Liste der besten Onlineshops für Rattenzubehör

  • Hallo ihr Lieben !



    Ich weiss so einiges für die Ratzen findet man hier und da und kann man zweckentfremden oder selber basteln. Aber vieles kann man auch einfach online shoppen und ich dachte wir könnten mal eine Liste machen?



    Also ich kenne nur:



    - zooplus


    - bitiba


    - fressnapf


    - fretten.nl

    Liebe Grüße von Vivi und den dicken Buben Eisbär, Lazer, Hubert, JackBlack & Baby Blue

    All meine Rattenengelchen im Herzen

  • Hallo Bang Bang,


    Da Wanda würde ich noch empfehlen...



    Anhang.


    finde ich ne gut Idee...


    Grüße Simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda



  • Fressnapf hat schonmal nette Angebote.


    Einige Leute in diesem Forum haben dort zum Beispiel schöne Keramikhäschen gekauft - aber dann wohl eher vor Ort . , ?


    (Gibt es einen Shop für dieses hammermäßige Feuerwehrauto aus Keramik??? )



    Sicher ist es etwas allround, aber bei amazon gibt es beispielsweise die Burgigloos und die Snap-Inns.



    (Die absoluten Megashops gibt es in den USA - bisher ist es aber vieeeel zu teuer, dort etwas zu bestellen...)

  • Moin,



    ich hätte da noch http://www.cavivita.de beizutragen.



    Der Shop ist nicht gerade der schönste/übersichtlichste und mehr auf Meerschweinchen und Hasen ausgelegt, aber Nager bleibt Nager.


    Gibt da auch Kuschelsachen, Häuser, Näpfe oder Transportboxen.



    Hab da bereits zwei mal bestellt.




    Zitat

    Hallo
    Allen die SSSR verfüttern,kann ich
    "petmeds",
    empfehlen.
    Dort wird das Futter wesentlich günstiger als,in mir bekannten,anderen Shops angeboten.


    L.G.Pia


    Is ja unglaublich, werde mir da glei paar Säcke bestellen. Danke für den Tipp

    Unvergessen bleiben :lora: Queenie - Pixie - Mindy - Sookie - Lucy - Loony - Ruby - Ivy - Fiene :lora:

  • Zitat

    Einige Leute in diesem Forum haben dort zum Beispiel schöne Keramikhäschen gekauft - aber dann wohl eher vor Ort . , ?


    (Gibt es einen Shop für dieses hammermäßige Feuerwehrauto aus Keramik??? )


    Hm ja, das würde mich auch interessieren, konnte auch nix mehr finden.

    Unvergessen bleiben :lora: Queenie - Pixie - Mindy - Sookie - Lucy - Loony - Ruby - Ivy - Fiene :lora:

  • Guck,mal sammysmum schrieb:


    Zitat

    Die Keramikhäuser gibt es bei Fressnapf für um die 30€. Da gab es auch mal das Feuerwehrauto, aber nun leider nicht mehr...

    Alter Schwede ihr seid klasse Bei dem Rattelier gibt es ja wunderprächtige Burgen..ich glaub da muss ich mir eine gönnen...



    So, neue Auflistung:


    Liebe Grüße von Vivi und den dicken Buben Eisbär, Lazer, Hubert, JackBlack & Baby Blue

    All meine Rattenengelchen im Herzen

  • Qualipet (ist eine schweizer filliale (hab ich jetzt gerade herausgefunden o.Ö) aber vlt senden sie ja trotzdem ins Ausland, keine Ahnung!

    Freundliche Grüsse von Yula, Gismo, Emely und Shira :buflys:
    Immer in Gedanken: Asuka & Yuki <3

  • Huhu ,


    bin gerade beim stöbern auf einen online-shop gestoßen.


    Das Hanfstreu ist dort super günstig. Vielleicht interessiert es ja die/den ein oder anderen:


    http://www.bibo-natur.de



    Grüßle


    Simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo,


    und nochmal hier.... Basilikum oder andere fertig gekaufte Kräuter/Topfplanzen haben im Rattenkäfig nichts zu suchen....


    Grüße


    simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo Simi,



    Danke nochmal für den Hinweis - wir hatten die Fotos leider schon gemacht, bevor ich hier damals die Info erhielt.


    Ich vermerke es bei den entsprechenden Bildern & bei Zeiten machen wir dann einfach neue.



    Viele Grüße

  • Also wir kaufen meist bei KölleZoo, zwar direkt im Laden, aber ich denke mal die haben auch einen Online Shop.

    Die Erinnerung ist ein Fenster,
    durch das ich dich sehen kann,
    wann immer ich will.

    R.I.P Kyra, Josett , Roxy, Gwendolyn, Ruby & Jody :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!