Namensuche "Große Klappe" (War:spezielle Namensuche)

• Hallo liebe Rattenfreunde,

hier entdecken gerade zwei Neuankömmlinge ihr neues Reich. Es fehlt ihnen an nichts außer an einem Namen ;)

Der eine (Fotos folgen) hat zwei schwarze Gesichtshälften, die komplett von einem schmalen weißen Strich durchzogen sind. Er heißt Oreo gemäß dem Oreokeks. Das ging nicht anders ^^

Ratzi 2 möchte ich nach seinem Charakter bennenen. Er ist laut Kuschelpflegestelle Serena-t ein großer Macho mit nichts dahinter... "Macho" finde ich noch nicht so perfekt. Toll fände ich die Bennenung nach einer Kinder- / Disneyfigur mit großer Klappe (der Böse), aber dann doch letztendlich mit großem Herzen :lora:

Habt ihr Ideen?

Ich weiß, dass es schon viele Namensthreads gibt, aber ich suche ja doch sehr eingeschränkt.

Vielen Dank!

Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

• Hallo,

die Suche nach passenden Namen ist ein ständiges Thema hier. Daher haben wir diesen Sammelthread:

Schau doch dort einfach mal ;)

Viele Grüße

Steffi

:kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

• Hallo Steffi,

ja, das habe ich schon getan. Danke trotzdem.

Leider habe ich im Sammelthread keinen Namen gefunden, der eben zu dieser Figur "große Klappe - nichts dahinter" passt.

LG

Geliebt und unvergessen: Bolle, Schröder, Slartibartfaß, Knobi, Esel, Atze, Oreo, Schubert und Sido :kerze: :lora:

• Hey, mir fiel grad irgendwie als erstes Ralph ein :D

Von Ralph reichts, der hat einen großem Mund, ist der Bösewicht, will aber eigentlich der Gute sein :)

Oder Flynn Rider von Neu Verföhnt (hieß das so? xD)

Ooooder Kovu vielleicht noch? Mehr fällt mir Disney mäßig grad auf die schnelle nich ein :3

Niemand hat das Recht sich zum Herrscher über andere aufzuschwingen- und schon gar nicht über die unzähmbaren Kräfte der Natur.

@ Peter Freund

Unvergessen

Blanket, Lucy, Pepsi, Smarty und Sui

• Hallo,

ok...

Ich habe Deinen Titel mal entsprechend angepasst und mache jede Wette, dass 80 % der Namensvorschläge, die kommen werden, hier irgendwo auch schon genannt wurden ;)

Grüße

Steffi

:kerze: Daphne * Smilla * Zoé * Mogli * Lola * Ida * Mischa * Peppina * Selma * Maja * George * Ruby * Antonia * Hermine * Gwendolin * Jorinde :kerze:

• Alles klar! Ich werde natürlich auch nochmal auf eigene Faust suchen! Manchmal sieht man den Zusammenhang ja auch erst bei einem Tipp ;)

• Huhu! :winki:

Wie wärs denn mit Gruu, von "Ich-Einfach unverbesserlich"?

Habe den 2. Teil letztens erst gesehen und finde die Figuren in den Filmen irre witzig.

Grüßlein!

Wir könnten auch Briefmarken sammeln, aber die freuen sich nicht so, wenn wir Abends nach Hause kommen!

• Guten Morgen,

wie wäre es mit Timon oder Zazu aus König der Löwen? In dem Film gibt es auch die drei Hyänen Shenzi, Banzai und Ed. Die haben vielleicht nicht unbedingt große Herzen, aber vielleicht ganz coole Namen. ;)

In Disneys Der Schatzplanet gibt es auch ein paar coole Namen. Morph zum Beispiel oder - mein Favorit - Mr. Snuff. ^^

LG Feli

Liebe Grüße von Katherina und der Gurkentruppe (Sidney, Prime, Spencer, Kasimir, Virgil, Raymond, Edison, Einstein und Archibald)

• Huhu,

also Diego hätte ich richtig cool gefunden! Genauso wie Ed! Die merke ich mir auf jeden Fall!

Mir ist gestern noch "Atze" eingefallen nach dem Macho Atze Schröder. So haben wir ihn jetzt getauft.

Danke für eure Einfälle!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!