Rote Beete - aus dem Laden

• Huhu,

Ich wollte meinen Ratzeln was gutes tun und hab aus dem Aldi die abgepackten Rote Beete mitgenommen.

Meine Mama hatte ihre Bedenken, weil die ja eventuell mit Salz gekocht wurden.

Als ich mich schlau lesen wollte hab ich nichts weiteres gelesen wie Rote Beete. Aber das war schwer zu lesen denn die Verpackung ist hellgrün und hat ne Weiße Schrift drauf -.-' hab die Person schon verflucht der das Ettiket entworfen hat.

Meine Frage kann ich die Rote Beete meinen Süßen Unbedenklich was davon geben oder soll ich lieber die Finger davon lassen(was ned schlimm wäre ich mag Rote Beete)

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg

MELLI

• Hey,

wenn du die Rote Beete magst, würde ich sie wohl selbst essen und beim nächsten Mal genau auf Salz auf lesbaren Ettiketten achten und den Zwerge was mitbringen, wenn du fündig wirst.

Meine Zwerge fressen hier sehr gern die gekochte Bio-Rande :) ohne Salz :D

• Hallo,

also Rote Beete kann man auch ganz einfach selber kochen.

Rohe Nnollen beim Biohändler ( Markt) kaufen und in Wasser kochen.

Mache ich hier nicht nur für meine Nasen, sondern auch für uns als Gemüse und Salat. Kommt sogar bei meinen Kindern an.

Grüße Simie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!