Große Voliere - für ca. 9-10 Ratten

  • Die Voliere war knapp 3 Jahre für meine Ratten in Gebrauch. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft.
    Sie wurde gründlich gereinigt und wird vorm Verkauf noch desinfiziert werden.


    Die selbstgebauten Etagen, sowie die Bodenplatte und der Streuschutz sind nicht dabei, da sie zu stark beansprucht sind. Wenn Interesse besteht, kann ich die Maße weitergeben, um die Etagen etc. nachzubauen.
    An einer Seite der Voliere wurde das Gitter herausgetrennt, um eine große Tür einzufügen und einfaches Handling im Käfig zu ermöglichen. Bei Bedarf kann ich die "Baupläne" für die Türen mitgeben, da auch die Rahmen der Tür zu stark beansprucht sind, um sie zu verkaufen.
    Die Voliere steht auf Rollen und ist somit sehr einfach zu verschieben.
    Neben 4 eingebauten kleinen Türen habe ich noch zusätzlich zwei hinzugefügt.


    Maße: Ca. 76x76x161cm.
    Gitterabstand: Ca. 1,1cm
    Gitterstärke: Ca. 0,2cm
    Die Gitter wurden vor ca. 1 1/2 Jahren schwarz lackiert. Dies müsste noch einmal getan werden.


    Neupreis bei Ebay: 149€
    VHB: 90€


    Standort: Hannover-Stöcken. Kann auf Nachfrage gerne besichtigt werden, ist derzeit allerdings aus Platzgründen auseinander gebaut.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!