57223 Kreuztal Jumbo Rattenkäfig

  • Hallo liebes Forum,



    ich bin gerade am ausmisten und habe beschlossen meinen Jumbo zu verkaufen.


    Die Maße sind, denke ich, soweit bekannt. (Ansonsten hier noch mal: ca. 100x53x120 cm - B/T/H)


    Zusätzlich habe ich noch eine weiße Schrankrückwand zum Schutz für Wände und eine zweite Bodenschale für den Jumbo.


    Hatte ich beim Kauf vor 4 Jahren als Ersatzlieferung erhalten, weil ein Riss in der Bodenschale war wo nachher das Gitter draufsteht (hatte nie Probleme damit).


    Da ich mittlerweile einen Furet Tower habe gebe ich den gerne ab.



    Preis: 15 € VB ohne Versand


    Da ich noch den Karton habe könnte ich nach Rücksprache auch versenden (Versand trägt Käufer). Lieber wäre mir aber Abholung.




    Ein Bild habe ich hochgeladen.



    Falls noch Fragen sind beantworte ich diese gerne.



    Liebe Grüße





    Dateien

    Es grüßen Hedwig und Ihre Langschwanzhamster Rala, Nala, Remus und Romolus...Omnomnom *Leckerchen?*

    Unvergessen: Hummel, Kiwapfel, JapJap, Geri & Freki sowie meine Hamster Mischu, Glöckchen, Ezio und Sojus

  • Hallo


    ich habe schon einen jumbo daheim suche aber dringend noch einen als Aufbau. Bittebitte könntest du den versenden???


    Ich habe den anderen auch zugeschickt bekommen und der versand hat 15.30 gekostet wenn es mehr kostet auch kein Problem!


    Danke! Das wäre super

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

  • Hi,


    Hast eine pn!


    Lg

    Es grüßen Hedwig und Ihre Langschwanzhamster Rala, Nala, Remus und Romolus...Omnomnom *Leckerchen?*

    Unvergessen: Hummel, Kiwapfel, JapJap, Geri & Freki sowie meine Hamster Mischu, Glöckchen, Ezio und Sojus

  • Hey,


    der Käfig ist gestern bei mir angekommen, hier kann zu!

    :kerze: Niemals vergessen und immer im Herzen: :kerze:
    Muffin, Peaches, Stöpsel, Sushi, Peanut, Cookie, Nugget, Kiwi, Sugar, Kisu, Tofu, Bailey, Panny, Pepper, Krümel, Nacho, Jack, Cashew, Smarty, Raider, Smacks, Cola, Toffee, Finn, Pumpkin, Omi, Radieschen, Berry, Becky, Trüffel, Lichy, Zwetschge, Giotto, Corny, Bounty, Chicco, Milka, Sherry, Monte, Bifi,Hazel  <|3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!