Hallöchen.
Ich habe im Netz ein wirklich traumhaftes Terrarium gefunden. Jetzt möchte ich natürlich wissen, was ihr davon haltet, bevor ich mich dafür entscheide (ein Bild findet ihr im Anhang). Hier habt ihr erstmal die Beschreibung vom Hersteller:
"Das Terrarium ist aus bestem 6mm Floatglas gefertigt . Die Schiebescheiben aus 4mm Floatglas besitzen Griffe aus Aluminium. Die Schiebeschienen aus Kunststoff sind durch zusätzliche eingeklebte Glasstreifen innen, vorm anknabbern geschützt ! Vorn über dem Bodensteg befindet sich eine 10cm hohe Lüftungsöffnung aus Edelstahllochgitter sowie eine 10cm hohe Lüftungsöffnung je seitlich Rechts und Links, ebenfalls aus rostfreiem Edelstahl , Lochweite 10mm. Im Terrarium sind 2 Ebenen aus unbehandeltem massiven Kiefern-/ Fichtenholz angebracht, welche auf Glasstreben liegen . Diese können noch individuell bearbeitet werden . Die abnehmbare Abdeckung besteht aus einem massivem Holzrahmen . In diesem ist ein verzinktes Drahtgitter angebracht , Maschenweite 12mm."
Also, was haltet ihr davon? Achso, die Größe ist für euch sicher auch wichtig, da gibt es verschiedene: (Breite x Tiefe x Höhe)
-100cm x 60cm x 150cm
-120cm x 50cm x 160cm ( Ich würde mich wohl für diese Variante entscheiden)
- 120cm x 60cm x120cm
- 100cm x 50cm x100cm
Also, wie siehts aus?