Anleitung zum Kuschelsachen nähen

• Hay,

ich näht euch alle so tolle Kuschelmatten/häuser/röhren etc. Da bin ich richtig neidisch drauf Ich würde auch gerne solche Sachen für meine Nasen haben

AAber ich habe keine Ahnung vom nähen.. Ok den Umgang mit der Nähmaschiene könnte meine Mum mir zeigen. Aber auch wie man die Einzelteile anfertigt und das Häuschen dann dazu bringt stehen zubleiben und nicht einzufallen.

Wäre nett wenn einer von euch Nähexperten mir mal erklärt Schritt für Schritt wie das so geht

Damit auch meine Nasen bald schöön kuscheln können

Danke schon mal

LG Issa

• Hallo Issa,

schau doch mal im Therad: " 2/3 meiner hohen Näkunst " nach.

Ich glaube mich zu erinnern, dass da schonmal jemand eine Bild- Anleitung eingestellt hat.

Ansonsten kann ich dir gerne mal eine Anleitung geben. Vielleicht erstmal mit einer Hängematte beginnen. Dann ist die Freude nämlich größer über das fertige Objekt und macht Lust auf mehr.

Grüße

Simi

• In den "nähkunstthread" habe ich vor kurzem eine bebilderte Anleitung für eine Hängematte hochgelegen. Da kannst du einfach mal schauen. Ansonsten gibt es auf der von chiflada verlinkten Seite ganz gute Anleitungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!