Dritte Ratte dazuholen? (War: Mogli & Balu)

• Wenn Leute darüber schon anfangen zu diskutieren und klarstellen, dass bei ihnen doch absolut alles toll ist, kannste das vergessen. Die wollen nicht und suchen die Schuld immer bei anderen. Mir würde da ja spontan noch jmd. einfallen ..... :whistling: ^^

• entschuldige.. ich habe ein kind was am tag wach ist..

es hat sich nicht ergeben.. da auch schönes wetter war..

meine güte

und ja wollte auch telefonieren.. aber ihr wollt immer nur das schlechte sehen.. gar nicht auszumalen wenn ich kontakt mit einen von hier aufnehme was am ende hier erzählt wird..

habe jetzt 3stunden im netz nach käfigen geschaut..

ihr nervt einfach mit euren vorurteilen

ihr könnt meine account hier löschen.. leider finde ich dazu hier nichts... dann lass ich das eben hier liegen bis es irgendwann weg ist

werde mich in einem anderen forum schlau machen und hoffen, dass die menschen dort anders mit einem umgehen.

• Hallo zusammen,

SternenzauberRatzePutz, es ist halt einfach so, dass deine Haltungsbedingungen nicht ideal sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Dir in anderen Foren anderes gesagt wird. Zumindest nicht in tierschutzorientierten Foren. Es wäre schön, wenn Du hier etwas mehr bereit wärst, Dich über die idealen Käfigmaße etc.. zu informieren ohne Dich so angegriffen zu fühlen. Es geht ja letzendlich um das Wohl der Tiere!

Dass Du Dich über den Ton der letzten Postings geärgert hast, kann ich allerdings verstehen und finde es daher schade, dass Du Dich löschen möchtest.

Allen anderen möchte ich ans Herz legen, weniger süffisant und sarkastisch zu sein. Wir legen hier eigentlich großen Wert darauf, dass Anfänger bei Fehlern nicht direkt in der Luft zerissen werden, wie es in anderen Foren teilweise an der Tagesordnung ist. Achja, und insgesamt legen wir hier Wert auf einen vernünftigen Umgangston. Hier so einzelne Sätze in sarkastischem Ton in den Raum zu werfen, ohne Hallo oder Tschüss, ist wenig zielführend und den Tieren ist damit in keiner Weise geholfen.

Grüße

Steffi

• Hallo SternenzauberRatzePutz,

ich wollte dir wirklich nur helfen. Mein letzter Post bezieht sich darauf, dass ich es sehr schade von dir finde, dass du einen abgesprochenen Termin nicht einhällst!

Ich kann voll und ganz verstehen, dass etwas dazwischen kommen kann. Ich verstehe nur nicht, warum du weder vorher abgesagt, noch hinterher Bescheid gegeben hast!

Ich habe auf deinen Anruf gewartet. Bin deshalb extra zuhause geblieben...

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du weiter hier aktiv bleibst und nach und nach die Tipps umsetzt!

liebe Grüße

Noelana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!