Voliere Casa III/120 ab ca. Ende Juli in Koblenz

  • Hi,


    aus persönlichen Gründen verkaufe ich schweren Herzens meine Villa Casa III / 120 in schoko-vanilla.


    Angaben des Herstellers:
    - Größe (BxTxH): ca. 119 x 81 x 205 cm
    - Vogelheim-Innenhöhe: 144 cm
    - Gitterabstand: 10 mm
    - Gitterstärke: 2 mm


    Sie hat sowohl ein Spitzdach als auch ein Flach(gitter)dach. Welche Innenhöhe hier angegeben ist, muss ich die Tage mal nachmessen. Die Voliere ist gebraucht, aber noch gut in Schuss und hat keine großartigen Roststellen - es ist ja aber auch eine hochwertige Voliere.


    Nachträglich habe ich sie an der Front mit großen Gittertüren (der Rahmen ist von einem Volierenbauer) ausgestattet. So kann man die komplette Front öffnen, super einfach putzen (was bei dieser Tiefe hilfreich ist), etc.


    Da der Umbau recht teuer war, verkaufe ich sie für 280 Euro VB. Handeln lasse ich mit mir, aber verschenken möchte ich sie auch nicht. Mir ist auch bewusst, dass man sie neu für 299 Euro bekommt, aber eben nicht mit so tollen Türen


    Bild


    Aufgrund der Größe ist Versand keine Option. Wann genau sie abgeholt werden kann, hängt davon ab, wann ich den neuen Käfig soweit habe.



    LG


    Mütze

  • Oh man, Koblenz ist nicht so weit weg :/ Ich war sogar schon mal bei dir und hab ne Voliere von die gekauft, muss 2009 gewesen sein^^



    Jetzt lasse ich mir extra Angebote von Volierenbauern machen und dann stellst du hier so ein geiles Angebot rein Aber leider hab ich weder ein Auto noch genug Stellplatz für die Voli, da sie bei uns in der WG im Wohnzimmer stehen wird. (Und ganz vielleicht wäre sie für 4 [evt. mal 6] Ratten auch ein bisschen overkill)



    Wer auch immer sich das gute Stück krallt: NEID!^^

    Es grüßen die Chaosprinzessinen Yuna und Otieno! Unvergessen: Tanuki, Ryou und Ebba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!