Betreuung auf Gegenseitigkeit in Greiz bzw. Umgebung

• Hey,

ich bin gerade nach Greiz umgezogen bzw. noch so halb dabei .
    Da ich hier noch niemandem weiter kenne wollte ich mal nachfragen ob es denn hier Leute aus Greiz bzw. Umgebung gibt, die an einer gerne auch gegenseitigen Urlaubsbetreuung der Nasen interessiert wären.
    Einen absehbaren Termin gibt es dafür bisher nicht und ich plane soweit auch noch keinen Urlaub, aber man will ja lieber eher jemanden an der Hand haben als dann nachher ewig zu suchen
    Also wenn jemand Interesse an gegenseitiger Urlaubsbetreuung und/oder kleinen Rattentreffen hat (man mag ja seine Mitmenschen auch nicht allzu sehr mit Rattengequatsche nerven) kann sich gerne bei mir melden.

LG

• Hey,

ich bräuchte noch jemanden der meine Ratten(6) vom 27.7-10.8 2014 aufnehmen kann.Im Gegenzug würde ich deine Ratten auch mal in mein gemüttliches Heim aufnehmen!

Aber ich glaub du steckst ja noch im Umzug oder, das geht dann ja garnicht, oder?

LG Paulotta und Nasen

• Hey,

^^ den Umzug habe ich soweit geschafft, nur das mit dem Internet dauert noch etwas, daher antworte ich erst jetzt. Also das Aufpassen auf deine Nasen sollte nicht das Problem sein.

Woher genau kommst du denn? Wir könnten ja mal telefonieren.

Moment gibt eine PN

LG

• hey Wookie

wir kommen aus Reichenbach und haben uns vor kurzem erst 2 Rattenweibchen zugelegt. Wir könnten gern mal ein Treffen ausmachen wenn du magst, dann können wir uns alle mal gegenseitig kennen lernen. Wenn dann alles passt, finde ich so eine gegenseitige Urlaubsvertretung ne gute Idee

lg Flo und Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!