35690 Dillenburg, Ratteneckvilla

  • Wegen Beenden einer Rattenhaltung muß ich mich leider von dieser tollen Eckvilla trennen, die knapp 3 Jahre in Gebrauch war. Sie ist eigenhändig aus sehr guten Materialien gebaut worden. Den Zuschnitt und die Biegung des Holzes hat ein Schreiner übernommen. Der Materialwert liegt weit über 250 Euro.



    Die Eckvilla ist nicht als Einzelkäfig geeignet, sondern dient nur als Auslauferweiterung. Man kann sie mit tragfähigen Winkeln oder ähnlichem in eine Zimmerecke unter der Decke montieren oder eben nur auf den Boden stellen.


    Die Maße der Eckvilla: Lange Seite links =100cm, kurze Seite rechts = 70cm, Höhe = 40cm.



    Es müßten lediglich die Winkel ausgetauchst werden. Wie man auf den Bildern sieht, sind die Winkel und der Bodenrand und die Ecken vom Urin feucht geworden. Ein handwerklich Begabter kann dieses aber problemlos beheben. Es wäre vielleicht sinnvoll, den Boden mit einer Folie zu bedecken.



    Der Geruch nach Urin ist nicht so schlimm, wie schon mal hier behauptet. Der Grundstein für eine tolle Eckvilla ist doch hiermit schon gelegt. Die paar Ausbesserungen sind wirklich nicht schwierig.



    Ich würde sie gerne für 90 Euro verkaufen wollen. Der Versand wäre natürlich kostenlos. Beim Versand müßte ich sie aber in Einzelteile zerlegen. Aber der Aufbau wird nicht so schwierig sein, wenn man sich die Bilder hier anschaut.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!