32 Detmold/Herford: Suche Urlaubsbetreuung

• Hallo,

Drigende frage...

Ich suche ne Unterkunft für meine ratten....

Am besten bis sonntag gemeldet haben...

Da ich die dann für ein längeren Zeitraum abgeben muss....

Ich hoffe es findet sich jemand..

Da ich die nicht freilassen werde..

Und ungerne im tierheim bringe bzw finde da niemanden der sie für eine längere zeit aufnimmt...

Lg laura

• Hallo,

entschuldige, wenn es Offtopic ist, aber was meinst Du mit freilassen?

Es klingt sehr nach Aussetzen und ich hoffe, Du weißt, dass das das Allerletzte ist, was man seinen Tieren antun kann und außerdem eine Straftat für die jeder, der Tiere aussetzt angezeigt gehört!

Vorher ist wirklich das Tierheim die bessere Alternative.

Wenn Du mir direkt Bescheid sagst, würden wir dann auch die Vermittlung so gut wir können, unterstützen, damit sie möglichst nicht zu lange im Tierheim sitzen.

• Hay,

Habe viel rum telefoniert und manche angetroffen die meinten ja dann lass die frei oder sonst was...

Aber waren eh alle unfreundlich....

Aber habe da schon was gefunden...

Leider kostet das unterbringen in pension für den Zeitraum für die ich die da lassen müsste viel zu teuer is... da ich ne schwangere bin und mir diese summe nicht leisten kann ( geht weit über 1000 €)

Daher hab ich überlegt wegen Vermittlung und zugestimmt letztendlich. ...

Gute nachricht ich kann trotzdem kontakt zu meinen Lieblingen haben

• Hallo,

ok, 1000€ sind schon heftig, aber einen gewissen Preis hat es sicher überall, Ratten so lange unterzubringen.

Wir verlangen z. B. bei Urlaubsbetreuung 0,50€ pro Ratte und Tag.

Das wären bei 3 Ratten und einem halben Jahr auch knapp 300€ - plus ggfs. anfallende Tierarztkosten.

Mit etwas Geld wirst Du also schon rechnen müssen. Umsonst macht das sicher niemand. Die 3 fressen schließlich auch und die Pflegeperson leistet die Arbeiten füttern, Auslauf, putzen etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!