Hallo zusammen :3
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Nasen im Käfig und im Auslauf fordert. Ei und Nuss kenne ich schon, aber wenn sie mal den Bogen raushaben ist ihnen nach 10 Minuten ja schon wieder langweilig D: Bei mir müssen sie täglich noch Nistmaterial suchen, da jeden Abend das Nest (Holzhaus) geleert wird. Aber das mach nicht ich, sondern meine zwei Damen, die die Tücher entweder ausm Käfig werfen oder zumindest vor die nicht vorhandene Tür. Die dritte will die alten Tücher meistens wieder reinholen aber ich bin schneller Auch das mit der Klorolle und dem Leckerlie das von beiden Seiten mit Taschentüchern versperrt haben wir schon zu oft gehabt.
Deshalb suche ich jetzt neue und ungefährliche Spielsachen oder allgemein Möglichkeiten sie langfristiger zu Beschäftigen. Darf auch ruhig etwas Zeitaufwendiger sein, nur die Kosten sollten überschaubar bleiben xD Pappe habe ich derzeit ziemlich viel daheim und ich sitze schon an einem Papphäuschen, aber ob das so klappt ohne Kleber is eh fraglich xD
Bin über jeden Vorschlag und Tipp echt dankbar und meine drei Mädels sicher auch :3