Hallo,
Ich suche im Raum Bielefeld (+ 20 KM Umgebung) einen gebrauchten Rattenkäfig für meine 2 süßen Lucy & Leiki.
Wenn jemand einen zu einem fairen Preis abgeben könnte, würde mich dies sehr erfreuen.
Lg
Joschi
Hallo,
Ich suche im Raum Bielefeld (+ 20 KM Umgebung) einen gebrauchten Rattenkäfig für meine 2 süßen Lucy & Leiki.
Wenn jemand einen zu einem fairen Preis abgeben könnte, würde mich dies sehr erfreuen.
Lg
Joschi
Huhu,
was ist den mit deiner anderen Ratte, die im Klo entschwunden ist?
Leyla ist leider unauffindbar und vermutlich gestorben. Den nächsten beiden wird ein schöneres Leben mit einem größeren Käfig (schon bestellt) ermöglicht.
Darf man fragen wieso du dann nicht gleich drei geholt hast? zwei sind ja kein Rudel!
Ich hätte nicht den Platz bzw 3 wären zu viel,
Dann darfst du dir keine Ratten holen...
Ratten sind Rudeltiere und zu zweit gibt es häufig Streit.
Erst ab 3 beginnt ein Rudel und erst dann ist es artgerecht.
Also komm etz mal ehrlich, jeder hier ist sich dessen bewusst, dass ein artgerechter Rattenkäfig mindestens drei Ratten aufnehmen kann. Und du willst mir ja nicht erzählen, dass du einen 'artgerechten' Käfig hast wo wirklich nur zwei Ratten reinpassen. Nope... Sorry aber einfach nope. Wenn du keinen Platz für drei Ratten hast, hast du schlichtweg keinen Platz für Ratten allgemein.
Ich wollt grad sagen: wenn du keinen Platz für einen Käfig für drei Ratten hast dann will ich gar nicht wissen was du für einen Käfig für die zwei hast! Eine Ratte mehr macht nun vom Platz den kohl wirklich nicht fett! Musst dir ja nicht gleich eine Voliere anschaffen!
Hi.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht verstehen kann, wie schnell die andere Dame abgeschrieben zu sein scheint.
Aber davon mal abgesehen: Welchen Käfig hast du denn jetzt bestellt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!