Ja aber was ist mit Tüchern mit denen ich noch nie abgetrocknet habe. Wenn ich die in den Dom lege? Wenn die schmutzig sind werden sie gewaschen und dann zum trocknen aufgehängt und dann wieder für die Ratzen benutzt.
Geht das auch nicht?
Lg
Bella
Ja aber was ist mit Tüchern mit denen ich noch nie abgetrocknet habe. Wenn ich die in den Dom lege? Wenn die schmutzig sind werden sie gewaschen und dann zum trocknen aufgehängt und dann wieder für die Ratzen benutzt.
Geht das auch nicht?
Lg
Bella
Hey
Ich denke, Waschmittel ist da kein Problem. Ich wasche ja meine Teppiche auch mit Waschmittel
Meine Gedanken haben sich halt wirklich auf das Spülmittel bezogen. War bei mir eine blöde Sache, auch wenn es "nur" Fische waren, zu denen du keinen persönlichen Bezug hast wie zu den Rattis.
Grüsse, nada
Dann bin ich ja froh ich hab nämlich eine ganze Schublade voll mit Geschirrtüchern. Die benutz ich im Leben nicht mehr da können es sich die Ratten gemütlich machen.
Lg
Bella
Hi Bella,
Du schreibst, du möchtest keine Decken zerschneiden
Das Zerschneiden der schönen Decken (also eigene für die Ratten) Ist zumindest bei meinen hier das kleinste "Problem" bei mir sind die nur immer dermaßen zerlöchert von den kleinen, dass ich die nach 5 durchläufen wegschmeißen darf, ich geb aber auch nur welche in die Schlafhäuser.
Ich rede nicht von kleinen Schönheitsfehlern, nein da kann man dann locker an 7 Stellen mit der ganzen Hand durch, ohne die Decke zu Streifen...
Ich Wünsche dir aber kuscheldeckenfreundliche Rattis
Lg
Echt an 7 stellen? Wow krass
Na da hoff ich meine werden deckenfreundlicher und nicht so viele Lócher reinmachen.
Lg
Bella
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!