Kuschelhaus/Hängematte für Snuggelsafe/Kirschkernkissen?

• Hey Leute!

Ich hab da so eine Idee und wollte man nachfragen, wie es bei euch aussieht, ob dafür ein gewisses Interesse da wäre.

Meine beiden Neuzugänge waren leider die Tage ein wenig am rumrotzen und deswegen hab
    ich überlegt wie ich sie am besten warm halten könnte. Hab dann alle
    Heizungen aufgedreht aber dann überlegt, dass das ja eine extreme
    Heizkostenverschwengung ist, weil die Nasen im Flur stehen (Nicht im
    Zug!) und im Flur keine Heizung ist und ich daher alle anderen aufdrehen
    und die Türen auflassen muss. Außerdem ist Heizungsluft ja auch nicht gerade der Burner.

Dann kam mir die Idee: Ein Kuschelhaus oder eine Hängematte, in die man unten ein Snugglesafe
    Heizkissen oder Kirschkernkissen reintun kann! Das wäre doch der Knaller für alte, kranke
    Tiere, Babies, oder einfach nur für den Winter!
    Wie fändet ihr es wenn es sowas gäbe? Ich würde sowas dann nämlich gerne in meinen Shop mit
    aufnehmen, bin deswegen momentan überall am rumfragen, weil ich vorher ja schon gern abklären möchte, ob daran überhaupt allgemein ein Interesse besteht

Ich würd mich sehr freuen, wenn ihr mir zu der Idee Feedback geben würdet!

LG!

• Hey,

ich finde die Idee gut und das Snugglehaus wurde damals auch gut von Lungenentzündungs-Karla genutzt.

Danach kam es bisher nicht mehr zu Einsatz (der Jiminy bekam den Snuggle damals in die grosse Kiste unter den Kuschelpulli, da brauchte er kein Extra-Kuschelhaus) und verstaubte etwas. Im Moment lernen es die Jungs ja im Auslauf kennen:

• Hallo,

die Idee ist an sich ja gut aber Kirschkernkissen wären mir zu gefährlich, wenn die Nasen anfangen das Innenleben von Hängematten und Häuser zu durchlöchern. Wie meinst du das mit einem Heizkissen? Da wäre ja ein Kabel dran Und beim Snugglesafe hätte ich Bedenken, dass es a) etwas schwer ist und ziemlich hart ist......

Grüße

Simi

• Huhu,

das Haus von Niniel finde ich auch toll! Noch einen zweiten Ausgang und es wäre perfekt für meine Inti in der Dusche (die Decke wird immer zur Seite geräumt...).

Vor diesem Füllfleece-Zeug schrecke ich immer zurück, daher würde mich auch interessieren wie Niniels Häuschen hält! Hab schon über eine Drahtkonstruktion nachgedacht, aber ist irgendwie nicht ausgereift.

Liebe grüße

• Hey,

beim Prototyp sind die Wände mit Pappe verstärkt - die können zum Waschen raus.

Da wollte ich mir aber mal biegbare aber stabile Plastik oder sowas organisieren - wobei Pappe ja dauerhaft verfügbar ist und zernagt werden kann *grübel*

Aber ist ja eh nur ein Prototyp, da sind mir Unannehmlichkeiten egal, solang er seinen Dienst tut

"Gefüttert" damit es weich ist, ist das Ding im Übrigen mit zusammengefalteter Irma-Decke aus der Ikea ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!