Verkaufe Romuluskäfig mit Volletagen in Karlsruhe

  • Hallo,


    verkaufe meinen gebrauchten Käfig Romulus.


    Der Käfig verfügt über eine große Tür, so dass man ihn bequem reinigen kann.


    Ich habe den Käfig mit 2 Volletagen und 3 Halbetagen ausgestattet. Die Etagen gebe ich gerne mit bei, allerdings riechen sie schon leicht nach Urin.


    Außer auf ein paar kleineren Roststellen am unteren äußeren Käfigrand, ist der Käfig in einem sehr guten Zustand.


    Die Maße:


    Gesamthöhe: 156cm


    Nutzhöhe: 130cm


    Tiefe: 53cm


    Breite: 83cm.


    Der Neupreis lag bei 219.--€ und ich hätte gerne noch 120.--€


    Der Käfig kann in Karlsruhe abgeholt werden oder auch bis 100km gebracht werden. Man kann den Käfig gut zerlegen, allerdings zum Versenden ist er zu groß.


    Der Käfig ist für max. 5 Ratten geeignet.


    Über Anfragen würde ich mich freuen.


    Grüße


    Simi










    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

  • Hallo,


    möchte denn keiner diesen tollen Käfig?


    Grüße


    Simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!