85465 Biete Komplettset für Anfänger

  • Hallo an alle,

    vielleicht hats ja der ein oder andere bei der Regenbogenbrücke gelesen. Ich bin seit gestern keine Rattenmama mehr. Daher habe ich nun einen super Käfig inkl. Bodenschutzunterlage, kompletter Einrichtung und Futter im Futtersack sowie einem Litter Locker abzugeben. Mir ist daran gelegen, dass die Sachen möglichst schnell wegkommen, da es mir jedesmal einen Stich versetzt, wenn ich daran vorbeilaufe. Beim Käfig handelt es sich um die Savic Royal Sweat, ein halbes Jahr alt und Top in Schuss. (Auf der Rückseite ist er ein bisschen verbogen, was man null sieht, wenn er aufgebaut ist - eine Etagenhalterung ist auch von Anfang an an einer Ecke kaputt gewesen - auch das hat keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität und hat nie gestört. Mir wäre es sehr recht, wenn jemand das Komplettpaket nehmen würde, dar ich ungern alles auseinandersortieren würde. Die Sachen sind gereinigt und alle in neuwertigem oder guten Zustand (Gerne auch Fotos auf anfrage)
    Hier eine Auflistung an Sachen, die ich zu verkaufen habe:
    Savic Royal Sweat (inkl. Bodenschutz-Unterlage)
    Keramikhaus xxl
    3 Näpfe
    2 Rattenklos
    I Laufteller
    1 Wühlbox (Selbstbau)
    Giant Tube
    Nagerburg xxl
    Hängetunnel selbstgenäht
    Trinkflaschen 2x
    Sputnik schwarz-weiß
    1 buntes Kletterseil
    Litter Locker (dient zum Geruchsfreien aufbewahren von klo-ausmisteresten - muss man nur alle 3-4 Wochen leeren - tolles Teil!)
    Futterbeutel inkl. ¼ gefüllt mit Vilmie Rattenfutter

    Habe mal grob Überschlagen und die Sachen haben einen Wert von ca. 400 € - Hätte gerne noch 250 dafür und würde das Geld gern dem Tierschutz zu Gute kommen lassen. Wohnen tun wir in Langenpreising (Zwischen Erding und Landshut)









    Würde mich so sehr freuen, wenn wieder ein Rudel junger Ratten einziehen würde, die dort drin ein fröhliches Leben führen könnten

    Aus dem sonnigen Bayernland grüßen

    Thomas und Sara mit Lenzi, Valentin, Vitus, Toni und Blizi (und den Zwei Miezen Bella und Herrn Schrammel) :)

  • Nicht so Wild Käthe...;-)
    Generell würdeich auch versenden...ich würde allerdings echt gerne erst schaun, ob ich alles Komplett los bekomme. Ansonsten kein Problem. Mei...von den Preisen her, hätt ichs jetzt ma ungefähr so angesetzt:


    - Sputnik - 3€


    - Keramikhaus - 15 €


    - Plastikburg - 10 €


    - Hängetunnel - 5 €


    - Plastikbox - 5 € - Die Eingänge haben gereicht, dass mein großer mit seinem Riesentumor reingepasst hat...reicht also auch für große, dickere Ratten

    Aus dem sonnigen Bayernland grüßen

    Thomas und Sara mit Lenzi, Valentin, Vitus, Toni und Blizi (und den Zwei Miezen Bella und Herrn Schrammel) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!