Verglasungsfolie- und Tür abzugeben

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe heute ein besonderes Anliegen an euch. Ich bin mittlerweile rattenfrei. Und ich habe noch Verglasungsfolie hier, die ich als Wandschutz im Rattentzimmer angebracht hatte. Sie ist sehr diskret und schützt dennoch die Wände perfekt. (Siehe Foto).
    Vielleicht kann jemand sie noch gebrauchen. Das Zimmer hatte eine Länge von 4 m. Kann bei ernsthaftem Interesse gern nochmal ausmessen. Habe auch noch die passenden Schrauben und Aufsätze.
    Foto:

    Zudem habe ich eine Zimmertür so umgebaut, sodass das Glas in der Mitte ausgebaut wurde, und ein Holzrahmen eingebaut wurde. Dann wurde eine Plexiglasscheibe eingesetzt, welche mit Magneten schließt. Dadurch kann man gefahrlos durch den Ausschnitt ins Rattenzimmer eintreten, ohne auf eine Ratte zu treten, bzw. sie mit der Tür zur Seite zu schieben. Ich habe die Tür geliebt, aber sie muss nun leider auch raus Postleitzahl: 30966
    Foto:



    Macht mir Angebote! .

    Liebe Grüße!
    Laybi und die zwei hundigen Mitbewohner Liza und Izzi und die Ratzeln Mimi und Pluto, die mittlerweile bei Marie leben... :liebe:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!