Schrankkäfig Aneboda (für ungeübte Bastler :-) )

• Huhu

@ Anna

Ok danke, hatte leider kein nutzbares Silikon mehr da und hab decefix über die Ecken geklebt. Ich hoffe meine Jungs lassen es dran. Bei meinen Mädels war es gleich ne Aufforderung zu spielen:"Wer hat am schnellsten das komische Papier wieder runtergezogen??!!":rolleyes:

Sind jetzt auch ziemlich fertig mit dem basteln (JUHU) und wenn die Jungens ihren Freilauf hatten dürfen sie einziehen. Bin schon ganz aufgeregt:D

Bilder kommen sogar heute Abend noch.

LG

• Guten Morgen

Danke danke:D:o

peanut

Nene mach das mal selbst....:DWir sind recht unbegabt und haben es auch geschafft....Meine Planung und mein Mann hats ausgeführt;) Nur mit dem Tontopf hats nicht so geklappt wie ich das wollte...wlllte nur ein Loch rein haben und jetzt ist er oben offen :(

Es fehlen auch noch ein paar Sachen, wie z.B. Hängematte und Kuschelhaus müssen noch fertiggenäht werden und mal schauen wo ich noch KLetterkram finde. War schon lange nciht mehr im Ikea :D

LG

• Huhu

Danke Anja, ja meinen Jungs gefällt zumindestens schonmal die oberen beiden Etagen, zu mehr haben sie sich noch nicht getraut....Schisser:D

Habs gestern beim saubermachen gemerkt: unterste=sauber, die darüber=sauber die vorletzte=ein paar Köddel und die oberste=triefend nass:rolleyes:

Aber das wird schon...meine Mädels haben fast ne Woche gebraucht, bis sie den Käfig wirklich genutzt haben.

Und ich bin zu klein für die oberste Etage....hab fast Krämpfe bekommen, als ich die Jungs gestern rausholen wollte und die sich natürlich in die hinterste Ecke versteckt haben (Ätsch-Bätsch du kriegst uns nicht)...aber ich hab ja nen Hocker:D:mad:

So denn LG Sandra

Achso hat jemand noch ein paar Einrichtungsideen?? Bitte keine Tontöpfe, der Versuch ist bei mir gescheitert...(s.Bild oben)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!