Tach
sacht mal, lackiert ihr die Holzrindehäuschen ein? Ich meine damit nicht die Teile mit Rinde, sondern das Hausinnere und die glatte Liegefläche.
Tach
sacht mal, lackiert ihr die Holzrindehäuschen ein? Ich meine damit nicht die Teile mit Rinde, sondern das Hausinnere und die glatte Liegefläche.
Huhu!
Welche meinst du jetzt? Diese hier?
Nein, die streiche ich gar nicht. Weil ich sie zum Annagen gekauft habe.
LG Anna
Huhuu,
wenns diese Häuschen sind, die streiche ich inner mit Sabberlack... Meine pinkeln da drin besonders gern...
hab meines auch mit einm durchsichtigen sabberlack angestriche, innen allerdings nur.
Hallo,
hab ebenfalls nur die Innenseite und halt die Stellkanten lackiert. Hab 2 solche Häuschen, die ab und zu mal in den Schrank kommen (bei meinem Sammelsurium an Häuschen hat man echt die Qual der Wahl ) und heute, nach anderthalb Jahren Gebrauch, sind die immernoch okay.
Steffi
Ich habe mein letztes Björkhäuschen auch von innen lackiert und die Liegefläche, dieses Mal bin ich etwas zu faul dazu, außerdem habe ich keinen Klarlack mehr Nur noch weiß und blau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!