32 Bad Salzuflen: Furet Tower Erweiterung

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte mich von dem Erweiterungsstockwerk meines Furet Towers trennen.


    Es handelt sich um eine Bodenwanne mit Loch, 4 Gitter, Eckstreben, 3 Ferplast Ecketagen.


    Damit kann man seinen Furet XL zum Tower erweitern oder einen riesen Tower bauen. Das Set ist durch das Loch in der Bodenwann nicht alleine stellbar!!!
    Zustand ist gut, aber gebraucht.


    Farbe ist grau/türkis.


    Preis: 40 € VB


    LG

    Liebe Grüße von Lina mit Mila, Suki und Sunny :glub: und Brutus, Vitus, Damon, Leo und Lumpi :stolra: und Brako, Aro und Nero.

  • Hallo,



    nachdem auf private Nachrichten nicht reagiert wurde, versuche ich es hier nochmal.


    Ich habe die Erweiterung für meinen Furet Tower am 02.02.2015 gekauft, sprich das Geld an diesem Tag überwiesen.


    Jedoch bis heute, 18.02.2015 noch kein Paket erhalten.


    Letzte Woche, am 10.02.15 habe ich die letzte Antwort von Lina bekommen, dass sie das Paket wieder zurückerhalten hat, weil sie wohl die Adressen vertauscht hat.


    Eigentlich wollte sie das Paket am 12.02.15 wieder verschicken, seitdem habe ich keine Rückantwort trotz dreimaliger Nachfrage erhalten. (die Nachricht von mir wurde auch als gelesen angezeigt)



    Ich bitte dich Lina inständig dich nochmal bei mir zu melden, ich finde es wirklich schade wenn man nicht mal mehr im Rattenforum wo man die Leute ja eig kennt etwas kaufen kann


    Und ganz billig war der Käfig ja auch nicht, das wäre schon wieder ein Teil an Tierarztkosten gewesen.



    Deprimierte Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Huhu,



    schön, das es doch noch alles ein gutes Ende nahm. Ich schließe dann jetzt hier.



    LG Claudi

    "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

    Wilhelm Busch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!