30 Hannover Käfig Remus, Auslaufabsperrung und diverses Zubehör

  • Hallo ihr Lieben,



    ich biete zum Verkauf einen Käfig Remus. Dieser war 2 1/4 Jahre in Gebrauch und ist noch gut in Schuss. Er hat eine kleine rostige Stelle und ein paar Wasserflecken vom Putzen oben (siehe Foto). Da wir einen Anbau oben drauf gesetzt hatten, ist die obere Tür abmontiert. Die Tür haben wir aufgehoben, wenn jemand mit etwas bastlerischem Geschick, diese wieder anbauen möchte. Ansonsten könnte man auch einfach ein Brett o.Ä. oben drauf legen oder auch einen Anbau oben drauf setzen.


    Preis: 25€ (nur Selbstabholung)






    Weiterhin biete ich eine einklappbare Auslaufabsperrung an. Sie besteht aus 16 HDF-Platten (8 Bretter á 68x90cm, 8 Bretter á 56x90cm), die mit Panzerband z.B. verbunden werden können. Es ergibt sich eine Lauffläche von etwa 6,7qm. Es gibt jeweils eine abwischbare Seite an den Platten. Die Absperrung war 5 Monate in Gebrauch.


    Preis: 10€ (nur Selbstabholung)



    Weiterhin habe ich noch einigiges an Zubehör, was ich auch verschicken kann:




    Zwei große und zwei kleine Sputnikteile. Der orange Teil eignet sich nur noch zum Hinstellen, da eine Seite abgebrochen ist (auf dem Foto zu sehen). Keine Nagespuren


    Preis: Für den Sputnik mit großem organgenen Teil 0,50€ (kleines Teil für den ersten Interessenten frei wählbär)


    Für den Sputnik mit großem schwarzen Teil 1,50€ (kleines Teil für den ersten Interessenten frei wählbär)




    1 Kletterstange 1,50€


    1 Futterball 1€


    1 Vakuum-Trinkflasche mit Halterung kaum benutzt 2€




    1 Auflaufform rechteckig (29x20cm) 1€


    1 Auflaufform oval (28x19cm) 1,50€


    -> eignen sich super als Klo




    2 Ferplastecketagen (eine hat in der hinteren Ecke leichte Nagespuren, siehe Bild)


    Preis: mit Nagespuren 3,50€


    ohne Nagespuren 4€




    1 Intelligenzspielzeug Turn Around 5€


    1 Hängematte (ursprünglich ein Waschlappen) (29x27cm) 0,50€


    1 kleiner Napf 1€




    Auf Wunsch kann ich gratis abgeben:


    2 Fliesen als kühler Liegeplatz im Sommer


    1 kleiner Tunnel aus Drainagerohr




    Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis. Bei Interesse bitte bei mir melden


    LG pale

    Schniffel-Bär, Dicki-Cheek, Rattenmann, Mr. Stripe und Summit, ich werde euch nie vergessen :kerze:

  • Mal eine kleine Frage, wie soll denn dieses Intelligenzspielzeug funktionieren? Packt man da Leckerlies rein und dann müssen die Ratten die Reagenzgläser umdrehen?



    LG

    :gruku: Es grüßen Ruven, Dr. Barne, Garry, Heinrich, Ed, Schorsch und Kurt! :gruku:

  • Ja genau. Und die Deckel haben zwei unterschiedliche Schweregrade (ein großes Loch und drei kleine Löcher).

    Schniffel-Bär, Dicki-Cheek, Rattenmann, Mr. Stripe und Summit, ich werde euch nie vergessen :kerze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!