Casa 2 - Aachen

  • Verkauft wird eine Villa Casa 2.


    Maße (außen): 91 x 60 x 182 (LxBxH) Gitterabstand: 1,3 cm


    Die Etagen und Leitern verschenke ich


    Der Käfig ist gebraucht, aber in einem guten Zustand und weist ein paar Gebrauchspuren auf. Die vorderen Türen wurden entfernt und durch Plexiglas ersetzt. Türen sind aber noch irgendwo vorhanden und können auch mit abgegeben werden. Plexiglastüren werden natürlich auch mit abgegeben.Der Käfig ist jetzt 1 1/2.


    Im Moment wohnen dort noch Ratten drinnen, diese ziehen ab Mitte April in einen neuen Käfig und dann wäre dieser auch zur Abgabe bereit.


    Abgegeben wird nur an Selbstabholer.


    Der Käfig kann vollständig auseinander gebaut werden. Wir haben ihn damals in einem doch recht schmalen Auto ohne Probleme transportiert bekommen. Bei Interesse kann er auch gern vorher besichtigt werden – wobei dann noch Leben in der Bude ist.


    Der Neupreis ist bei 200Euro. Ich verkaufe ihn für 100Euro. Der Käfig steht in Aachen(52062).



    Bei Interesse schreibt mir eine PN. Dann kann ich auch Bilder schicken



    LG Denise

    Liebe Grüße von den kleinen Chaoten Jonte, Locke, Spencer, Pearl, Fine & Luna sowie ihrer Dropsgeberin Fela

    Inolvidable: Magellan & Loki & Malis & Cookie & Nori & Emi & Jack & Bayou & Fauna & Flora & Remy & Ida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!