Ratte zu dick und frisst zu viel

• Hey,

Mein Jiminy war auch so einer ^^ der konnte sich den ganzen Tag Speckröllchen anfressen. Deshalb gab es nix mehr gratis. Das Trofu kam daher ins Turn Around. Da war dann nur der Hunger motivierend genug, um sich zu bewegen. Plötzlich hat der Herr dann auch mal aufgehört zu fressen ;)

Ansonsten kann ich eine Eigenmischung nur empfehlen. Die ganzen Brocken im Futter (Extrudate) sind eher Dickmacher. Und die findest du in so ziemlich jedem Fertigfutter. Dann lieber reine Saaten, am besten zu selbst schälen.

Wie schon geschrieben, kannst du bei Mixerama über die Einzelsaaten Rezepte zusammenmischen. Mind. eines von Tanjas Rezepten geht da komplett. Du findest die auf der Infoseite der Notrattenhilfe Bielefeld. Mit den Rezepten kannst du nix falsch machen, die sind durchgerechnet und erprobt.

• Y0gurt_chan
    8. April 2015 um 23:13

Hey

Genau, mit smf Kürze ich selbstmischfutter ab. Gestern habe ich in diesem thread alles zu den shops geschrieben.

Nudeln reis und co gibt es bei uns so alle 10-14 tage mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!