Aus Savic Suite Double "Triple Suite" machen

• Hey,

ich würde auf meine Savic Suite gerne noch ein einzelnes Modul draufsetzen, das ich dann quasi ne "Triple Suite" hab. Im Internet habe ich schon Bilder davon gesehen, es muss also irgendwie funktionieren Dieses Fach unter der Suite müsste ich dann "abmontieren", sonst wird der Käfig mir mit meinen 1,60 zu groß Leider war ich beim Aufbau nicht dabei und kann mir nicht richtig vorstellen wie man das alles verbindet.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

Vielleicht findet sich ja jemand mit dem selben Vorhaben und wir können uns eine Savic Suite zum Zerlegen teilen

Liebe Grüße, Hanna

• Hey,

dein Käfig sieht echt super riesig aus! Aber du wirst noch bereuen mir den gezeigt zu haben

Wie hast du das Modul da oben drauf befestigt? Braucht man dafür viel handwerkliches Geschick?

Und wie hast du das mit den Rollen gemacht?

Das hab ich natürlich ganz vergessen, dass ich bei meinen Krümelmonstern den Käfig zum Putzen noch verschieben können sollte...

Hast du die eine Double Suite gekauft und die andere Hälfte dann wieder verkauft? Wird man so nen halben Käfig wieder los?

Fragen über Fragen... Ich sag ja, du wirst es bereuen dich als Ansprechpartner angeboten zu haben

Danke und liebe Grüße, Hanna

• Hey,

ich hab hier auch zwei Männer, die ich mit dem Umbau beauftragen werde, aber mein Freund ist handwerklich echt nicht begabt und mein Vater ein Pfuscher Darum versuche ich mir nen genauen Plan von allem zu machen, dann müssen die nur Anweisungen ausführen

Es wird für mich bestimmt auch etwas umständlicher dass alles zu putzen und auch optisch ist son Käfigturm bei uns im Arbeitszimmer sicher kein Highlight, aber er bietet eben doch nochmal deutlich mehr Platz.

Also wenn du dein Modul los werden willst kannst du dich gerne melden

Liebe Grüße, Hanna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!