Ratten-Spielplatz

• Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ich hier nicht falsch mit meinem Thema bin

Ich suche aaallllleeeess mögliche an Dingen, die Ratten lieben.

Ganz speziell bin ich auf der suche nach ner Art Spiel, welches die kleinen beschäftigt und das Hirrrn ein bissl ankurbelt

Aber auch einfach Sachen für den Auslauf. (Kratzbaum, Rohre und so was ist schon am kommen)

Ganz toll fänd ich Ideen, die ich mir selber zusammenbasteln kann

Viele liebe Grüße!

Eva

• Hi Eva,

meine Mädels stehen total auf diese ganzen Dog Activity Flip Boards (gibts beispielsweise bei Zooplus), da haben sie so langsam den Peil welche Hebel man betätigen muss. Das Lieblingsspielzeug ist aber wohl ein simpler Katzen-Federwedel. Dieser wird mit Ausdauer gejagt.

Basteltechnisch bin ich auch noch nicht so groß unterwegs, bin gespannt was hierzu noch kommt.. .

Grüße

Kali

• Hey,

hier haben wir im Auslauf:

Eine Laufplatte (selbst gebaut aus Ikea Käseplatte + Holzgestell, gibts aber auch zu kaufen)

Intelligenzspielzeuge verschiedenster Art

Federwedel (unten ein anderes inteligenzspielzeug zu sehen)

Futterbälle:

Joa und was du halt schon sagtest, Kratzbäume (kleine, große) röhren, höhlen und ganz wichtig, MENSCH

• Hey,

ja wir hatten einige die regelmäßig gelaufen sind, allen voran unsre Muffin... Vor ein paar Monaten ist Pepper(auf dem video oben edit: ah, auch auf dem video unten ) ) gestorben, sie war die letzte die die Platte noch benutzt hat...

Mal sehen, wer es von den jetzigen Rudeln noch lernt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!