96 Bamberg nach 85 Dachau baldmöglichst!

  • Hallo



    ich hoffe das Gesuch ist überhaupt in Ordnung



    Wir suchen jemanden, der in Bamberg eine Transportbox mit drei Rennmäusen aufnimmt und diese nach Dachau bringt.


    Wir würden auch ein Stück entgegen fahren.


    Zeitpunkt wäre ab sofort.



    Liebe Grüße,


    Katja

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Ich fahr die nächste Zeit immer mal wieder von Würzburg nach München. Könnte denn keiner die Box nach Nürnberg bringen? Dann wär da sicher ne kleine Box noch möglich für die Strecke Nürnberg-München.

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • Ich biete mich in diesem Zusammenhang gerne als Zwischenlager für ein paar Stunden/Tage an

    Es grüßen: Loras, Droggelbecher, Zevran, Alfred, Herbert und (Succubius) Eispin aus den Kaskadendom, Spot, Waldo und Rumo aus dem Jumbo und Methusalix aus dem Gitterkäfig.

    Nicht vergessen sind: Rudi, Tassilo, Kenny, Fyn, Ari, Rafael, Cthulhu, Anton, Paulchen, Dagon, Humphrey, Schorschi, Echo, Fridolin, Max, Tosca, Renley und Anders

  • Hallo



    wow, ich bin ja echt geplättet von so viel hilfsbereitschaft!


    Vielen lieben dank!



    Eine Freundin von mir könnte sie bis Allershausen an der A9 mitnehmen, meinst du, Ulli, das wäre für dich möglich oder ist das zu weit von München aus?



    Ansonsten würden wir sie auch nach Würzburg / Nürnberg fahren - das wäre für uns völlig in Ordnung!



    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal!

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Ich kläre das nochmal mit meiner Freundin ab und würde mich nochmal melden.


    Sonst komme ich auch gerne auf das Angebot von Kathrin und Judith zurück



    Liebe Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Hallo



    Ist es wirklich für die Abnehmerin nicht möglich, nur eine kurze Strecke mit der SBahn entgegen zu fahren? Wenn die Freundin bis Allershausen fahren kann, kann sie doch die 11km bis Petershausen rüber auch noch fahren und dann macht es doch mehr Sinn, dass die Abnehmerin selber die paar Stationen mit der SBahn rauffährt und sie holt, anstatt dass jemand den weiten Weg aus münchen raus, an Dachau vorbei nach Petershausen fährt. Das ist doch total übertrieben.


    Frag doch die Abnehmerin, ob sie nach Petershausen fährt und vielleicht kommt ja dafür die Freundin mit dem Auto auch noch etwas entgegen. Das ist doch eine wunderbare Kombination... alles andere wäre total übertrieben mit viel zuvielen Wechseln, Umsteigen, Absprachen etc. Wenn du lieb fragst klappt das doch bestimmt

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • ...Wenn ich jetzt mal raten darf, dann ist die Abnehmerin aus Dachau die liebe Anja vom Mäuseasyl, oder?

    Es grüßen: Loras, Droggelbecher, Zevran, Alfred, Herbert und (Succubius) Eispin aus den Kaskadendom, Spot, Waldo und Rumo aus dem Jumbo und Methusalix aus dem Gitterkäfig.

    Nicht vergessen sind: Rudi, Tassilo, Kenny, Fyn, Ari, Rafael, Cthulhu, Anton, Paulchen, Dagon, Humphrey, Schorschi, Echo, Fridolin, Max, Tosca, Renley und Anders

  • Das würd mich wundern, die Anja nimmt ja nur akute Notfälle normal und fährt ja auch mal gern mit dem Auto ein Stück. Das würde allerdings das Allershausen-Problem lösen, sie würde da sicher auch zur Autobahn kommen


    Wenn sie aktuell Platz hätte, hätte sie uns aber sicher im Tierheim ausgeholfen, wir haben aktuell ne wahnsinns Mäuseschwemme und auf sowas achtet sie normal schon :/

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • Zitat

    ...Wenn ich jetzt mal raten darf, dann ist die Abnehmerin aus Dachau die liebe Anja vom Mäuseasyl, oder?

    Genau



    Netterweise hat Anja spontan zugesagt die drei Renner aufzunehmen.



    Liebe Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • So, also meine Freundin würde sie Montag um ca 9:30 Uhr in Petershausen abgeben, falls das für Ulli und Anja passen würde.



    Liebe Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Offen gestanden geht das bei mir überhaupt nicht. Ich arbeite von 9:00 bis 18:00 Uhr und kann da außerhalb der Ferien auch nicht viel drehen...


    Ich in jetzt naiverweise davon ausgegangen, dass das nicht gerade mitten am Tag unter der Woche ist.

    LG

    Ulli mit nur noch einem Albino vom Feld, Bailey II und Bandit

  • Das dachte ich mir schon fast..


    Meine Freundin fährt halt immer montags zum Studieren hin und freitag abends wieder zurück usw.



    ich schau mal ob ich es mit Dachau abklären kann, dass von dort jemand die Renner in Petershausen abholt.


    Sonst komme ich auf das Angebot von Judith und Katrin zurück.



    Danke trotzdem!



    Liebe Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Was sagt denn Anja nun? Kann sie sie selber abholen? Sie hat doch ein Auto!

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • Ich stehe im Mailkontakt mit ihr, habe auf meine letzte (vor ca. einer Stunde) noch keine Antwort. Ich denke sie meldet sich entweder heute oder im laufe des morgigen Tages.



    Ich denke aber das lässt sich irgendwie regeln.



    Liebe Grüße

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

  • Hi



    Ja, das wär schon gut. Ich hätte prinzipiell schon Zeit am Montag und könnte das wohl irgendwie hinschieben. Nachdem sie aber für sie sein sollen muss ich da auch nicht unbedingt die Zeit und Geld dafür ausgeben, sie für sie abzuholen, wenn sie das auch selber machen könnte.


    Sie hat mich mal nach Roth und zurück gefahren, da schafft sie das schon Und in der Zeit, in der sie die Kleinen vom Bahnhof geholt hat, hat sie sie sicher auch aus Petershausen geholt.



    Sollten alle Stricke reißen und sie ist z.B. erst am Abend da, könnten die Kleinen auch zu mir nach München und Anja holt sie dann halt am Abend bei mir ab. Von demher sollte das mit dem Tag schon irgendwie klappen, die Frage ist nur, was dann bei München weiter aus ihnen wird, aber den kleinen Weg kriegen sie schon auch noch hin

    Schweini+Blinzel / Max+Wolke+Hedwig / Cora+Ida / Cookie+Amy+Pinsel / Relax+Tippi+Brezel+Knister+Schwurbel / 1+3+5 Pflegepatienten :* Es lebe die Integration!

    *** :bufly: Jag vill känna att jag lever Veta att jag räcker till :bufly: ***

  • Hallo



    Die drei Renner sind schon auf dem Weg


    Anja hat was organisiert, so dass wir die drei gerade nach Nürnberg gefahren haben.


    Am Samstag fährt das Mäusetaxi dann nach Ingolstadt und von dort nimmt Anja sie dann nach Dachau.


    Das beste: die drei haben schon feste Interessenten *freu*



    Danke nochmals für die vielen Angebote!



    Hier kann zu!

    Katja grüßt mit ihrer Misch-Maschtruppe: den drei Minis Flocke, Brownie & Cookie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!