Biete: 79 Freiburg Nagervoliere "Montagna" 56x148x104 cm

  • Huhu ihr Lieben!
    Da ich nun nach 5 Jahren schweren Herzens wieder mit der Rattenhaltung aufhöre, habe ich meinen knapp 2 Jahre alten großen Vollmetallkäfig zu verkaufen. Da ich faul bin hier die Kleinanzeigen Beschreibung.


    "Verkaufe einen geräumigen Nagerkäfig der nun ca. 2 Jahre in Gebrauch war. Da ich mit der Rattenhaltung komplett aufhöre, habe ich auch eine Menge Zubehör dazuzgeben: Ecktoiletten, 2 Transportboxen, Papageienstangen, Leitern etc. Die Ebenen wurden von mir mit Spielzeuglack lackiert. Neu kostet der Käfig bei Dehner 199,95, daher hätte ich gerne für alles noch 70€. Würde gerne alles zusammen abgeben. Der Käfig wurde selbstverständlich einmal gründlich gereinigt, die Bodenwanne aus Alu weist jedoch durch den scharfen Nagerurin angelaufene Stellen auf.
    An Selbstabholer in Freiburg-West.
    "Montagna Nagerkäfig, rost/creme
    Mit dem Montagna Nagerkäfig erhalten Sie einen Käfig mit besonders viel Platz. Mit einer Höhe von 148 cm und einer Breite von 104 cm bietet er viel Freiraum für Ihre Nager, selbst für mehr als nur ein Tier. Der Käfig ist in drei Ebenen mit je kleinen Holzbrettern aufgeteilt. Die Ebenen sind mit einer Metallleiter verbunden.
    Der Käfig für Degus und Chinchilla verfügt zudem über drei Öffnungen, die Ihnen das Hineingreifen ermöglichen. Aufgrund der Größe steht der Nagerkäfig auf Rollen, sodass Sie ihn problemlos verschieben können. Die untere Wanne ist für eine gründliche Reinigung abnehmbar."


    Hier noch der Link


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…behoer/337894118-132-9359


    Meine Telefonnummer steht dort auch falls jemand Interesse hat. Da ich selbst gerade umziehe, habe ich nicht noch Zeit den Käfig zu verschicken, hoffe ihr versteht das.


    Viele Grüße,
    Sarah

  • Huhu weaslette,



    wie sieht es denn mit den Türen aus? sind die denn groß genug um Volletagen einzuziehen?


    Grüße



    Simi

    Grüße von unseren 5+5 Ratten. Pia und Simone

    Unvergessen: Kessy , Tabby , Mais`chen , Luna , Minie , Luzie , Bienchen , Niela , Emma , Molly, Klein Luni, Tickle, Herr Nyquist, Snickers , das Husky-Mädel, Mogli, Miss Black, Snickers, Wölckchen und Edda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!