Verkaufe großen Gitterkäfig mit Eckhäuschen

  • Hallo,


    ich verkaufe einen meiner 2 großen Gitterkäfige mit einem Eckhäuschen.



    Bevor ich viel dazu sage hier erstmal Bilder:




    Also das ist erstmal der Käfig. Er hat die Maße 156cm Höhe/ 84cm Breite/ 56cm Tiefe


    (Das Pinke lacken dahinter ist nur damit man den Hintergrund nicht sieht. Gehört nicht dazu)





    Den Käfig kann man mit einer Großen Tür öffnen. In der großen sind nochmal 2 etwas kleinere Türen.





    Der Käfig hat auch 2 Rausdrehbare Futter-/Wassernäpfe. Diese können von außen Abgeschlossen werden damit keine Ratte abhauen kann.





    Der Käfig hat 4 Halbetagen mit jeweils 4 Löchern am Rand um Rampen, Hängematten etc. reinzuhängen.


    Die Etagen können ganz einfach mit großen Schrauben, die man auch mit der Hand ganz leicht aufdrehen kann, rausgenommen werden und können somit super einfach gereinigt werden.





    Mit dabei ist auch ein kleines Eckhäuschen und Ersatzschrauben für alle Fälle.



    Der Käfig hat ebenfalls eine große Wanne unten die man Raus ziehen kann um das Einstreu zu wechseln.




    Der Käfig wurde gereinigt und desinfiziert (Der Gitterstab einzeln) und ist somit frei von jeglichen Bakterien oder Gerüchen meiner Tiere.


    Ist also wie neu.


    Der Käfig hat neu 260€ gekostet und da er so gut wie keine Gebrauchs spuren aufweist (bis auf mal den Rand von einer Etage angeknabbert oder so) hätte ich gerne 130€ dafür.



    Bei Interesse oder Fragen gerne melden. Ich beiße nicht.



    Lg Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!