Biete/Suche Urlaubsbetreuung in Münster

• Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach netten Rattenhaltern und -halterinnen im Umkreis von Münster in Westfalen. ;)

Da es sich ja manchmal nicht so leicht gestaltet jemanden zu finden, der sich um die Lieblinge kümmern mag, würde ich mich total freuen, wenn sich jemand zur gegenseitigen Urlaubsbetruung meldet.

Wir leben hier aktuell mit 3 Böckchen (1-2 Jahre alt) in einer 3-Zimmer Wohnung mit eigenem Rattenzimmer. Das bedeutet auch, dass man eventuelle Urlaubsgäste im Wohnzimmer unterbringen kann, falls die Tierchen sich nicht riechen können beziehungsweise es sich gar um Weibchen handelt und meine Jungs plötzlich ganz nervös werden könnten. :pfeif: Eine zweite, große Urlaubsvoliere habe ich leider nicht. Einen seperaten Auslauf könnten sie im Flur bekommen.

Sollte der Weg nicht allzu weit sein, würde ich sie auch in eurem Zuhause betreuen. Bei so manch einem Riesenkäfig bietet sich das ja an.

Auch für Problemfellchen befindet sich ein Tierarzt in ca. 2km Entfernung.

Mein Freund ich sind ziemliche Urlaubsmuffel, wir schiffen nur einmal im Jahr um den 1. Mai herum für 5 Tage nach Helgoland. Für uns wäre es total super, wenn jemand die Jungs für diese Zeit aufnehmen beziehungsweise täglich besuchen und füttern könnte.

Einen ganz lieben Gruß, :winki:

(Nina) Nasehund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!