Urlaubsvertretung 67482

• Hallo zusammen,

momentan ist noch kein Urlaub bei mir geplant, aber es ist sicherlich nicht mehr lange hin...

Da meine bisherige Urlaubsvertretung leider vermutlich in Zukunft weg brechen wird, suche ich auf diesem Weg jemanden der sich vorstellen könnte sich um meine Kleinen zu kümmern.

Ich wohne im Postleitzahlenbereich 67482 und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Details bekommt ihr sehr gerne auf Nachrage.

• Hallo zusammen,

nun ist es endlich so weit...

Ich fahre am 27.12. in Urlaub.

Eigentlich wollte mein Bruder sich in der Zeit bis zum 9.1.16 um meine Ratten kümmern, aber da er zur Zeit leider in der Klinik ist, brauch ich einen Plan B!

Hier nochmal das wichtigste:

Such jemanden, der vom 27.12.15 - 9.1.16 sich bei mir zu Hause um meine Nasen kümmert.

Ich wohne im PLZ Bereich 67482, da es aber auch einige Orte mir 76... gibt, können sich auch diese gerne melden...

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand findet. Im aller größten Notfall bin ich auch bereit die Truppe zu jemandem zu bringen, allerdings ist es mit dem Transport der Käfige etwas schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!