Rattenzüchter... im allgemeinen...

• mich würde mal eure meinung zu Züchtern (keine Massenzüchter) im allgemeinen interessieren...

habe ne bekannte.. die züchtet ratten.. aber nicht.. in massen. oder inzest oder so. sondern eher um bestimmte arten, die nicht mehr vorkommen oder kaum noch.. wieder zurückzubringen...

wobei ne zucht da eher selten ist, weil sie so extrem damit beschäftigt ist, notfalltierchen n zuhause zu bieten.. bzw, diese in ein schönes zuhause zu vermitteln...

habe heute schon 400km hinter mir, nur um einen süßen rattenbock (von 4 rattzis) zu uns zu holen. sie sagt in rattenforen anmelden bringt ihr nix, denn sobald mal jemand liest.. sie züchtet... is sie sofort verhasst..

also ich habe jetzt 3 von ihr hier.. alle supersüß.. extrem lieb... 2 dumbos.. (nicht selbst gezüchtet) aber superintelligent und verschmusst... und nu des notfällchen... ... ich muss die tage echt ma pics hochladen.... die sind alle nur zum knutschen....

selbst der zooladenratz, wir laaangsam zutraulich... und der is ma echt bildhübsch... naja... wollt einfach mal eure meinung hören (bzw lesen)

gruß.. Deathstar... :winki:

• Hallo Deathstar,

Themen über Zucht sind hier nicht erwünscht. Dazu der Abschnitt aus unseren Boardregeln:

Zitat

1. Folgende Themen sind hier nicht gerne gesehen und deshalb verboten:

1.1 Rattenbezogene Themen:

- Das Züchten von Tieren (insbesondere Ratten)

Mit Verweis auf die Regeln schließe ich hier. ;)

LG Claudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!