• Hey,

bitte schaue vorher mit einer Suche nach, ob es dein Thema nicht schon gibt.

Die Suchfunktion ist oben links ein weißes Feld in dem "Suche" steht.

Das würde dir sicher viele Fragen beantworten, ohne das du was neues aufmachen musst und auf Antwort warten musst.

Wieso deine Ratte das macht kann dir denke ich niemand sagen, vielleicht kennt sie keine Mehlwürmer.

Liebe Grüße :winki:

• Zumal ich keine Frage erlesen kann ... Mit viel Wohlwollen vielleicht. Bitte, liebe joelleliebtkrümel, achte auf deine Schreibweise - ganze verständliche Sätze mit Punkt und Kommata, die zusammenhängend sind und im Kontext aufeinander aufbauen. Fragen als Fragen formulieren und höflich nach Antwort fragen.

• Hallo,

Ich weiche hier bewusst vom Thema ab, da es andere bereits auch getan haben...

Es soll auch in einem so weit entwickelten Land wie Deutschland Menschen geben, die sich mit Rechtschreibregeln mehr als nur schwer tun.

Außerdem sollte es in einem solchen Forum möglich sein nicht öffentlich für seine Fehler angesprochen zu werden. Man kann private Nachrichten schreiben, damit sich der/die Betreffende wenigstens nicht ganz so angemacht fühlen muss.

Mir persönlich fällt es auch schwer den Inhalt richtig zu erfassen, aber beim 2. Oder 3. Mal lesen versteht man es!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!