38*** Urlaubsbetreuung Allgemein

• Heyho,

ich suche eine Urlaubsbetreuung für meine 4 jungen Nasen. Es sind allesamt Vollböcke; lieb, zahm und menschenbezogen Hochheben ist nicht immer toll, aber sie lassen sich normalerweise problemlos anfassen. Mir wäre es lieb, wenn du die Jungs bei dir zuhause betreuen würdest und dafür auch einen Käfig / Voliere etc. zur Verfügung hättest, da ich meinen Schrankumbau leider nicht transportieren kann Die Jungs würde ich natürlich zu dir bringen, dafür nehme ich auch gerne eine Anfahrt von 1-1,5h in kauf, wenn ich weiß das es den Jungs dafür gut geht Eine Aufwandsentschädigung würdest du selbstverständlich auch bekommen!

Für wann die Betreuung ist, steht noch in den Sternen, ich wollte allerdings jetzt schonmal Ausschau halten, und das nicht auf den letzten Drücker machen

Für alle Antworten bin ich sehr dankbar, ob hier oder PN ist mir eigentlich egal.

Bis vielleicht demnächst,

Polly

Edit: Mein Standort ist übrigens 38302 Wolfenbüttel

• Hey...
    Ich habe keine eigenen Ratten mehr, betreue aber immer wieder gerne welche. Ich hatte auch einige Vollböcke (und ein paar Kastraten ).

Ich wohne in Hannover.

Ich habe zwar einen Hund, aber der darf in das Zimmer, wo der Käfig (ein Jumbo Hamsterkäfig) steht, nicht rein. Einzig Einrichtung und Etagen habe ich nicht mehr wirklich viel da. Das müsste mitgebracht werden.

Einen Rattenerfahrenen TA habe ich hier auch an der Hand.

Als Aufwandsentschädigung wünsche ich mir immer nur ein bisschen Knabberkram für den Hund

Würde deine Ratiis gerne nehmen, wenns dann zeitlich passt.

• Ist der Jumbo mittlerweile gar nicht mehr so bekannt? Das war mal der Rattenkäfig schlechthin.

Der hat als Grundfläche 100x53cm. Hoch ist er 120cm.

Ich habe eine zweite Bodenschale, die als Volletage genutzt wird und dem Käfig Stabilität verleiht. Außerdem noch 3 kleine Sitzbrettchen. Das geht für begrenzte Zeit auch alles, zumal ich auch Auslauf geben kann (allerdings nicht jeden Tag). Aber wenn sie mehr Fläche zur Verfügung haben ists natürlich schöner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!