30 Verkaufe Jumbo für Selbstabholer

  • Hallo,



    ich hab hier immer noch einen Jumbo-Käfig rumstehen, den ich gerne an den Mann*die Frau bringen würde. Die Bodenwanne ist bordeaux, die Gitter sind schwarz lackiert. Er ist auseinander gebaut und somit gut transportabel.


    Er ist noch gut erhalten, allerdings sind schon ein paar kleine Nagespuren an der Wanne und am Gitter - aber kein Loch! Leider wurden damals diese Clips nicht mit geliefert, mit denen man das Gitter an der Wanne fest macht, aber er stand hier auch ohne diese Dinger jahrelang ohne Probleme. Ebenen und Leitern sind nicht dabei, weil die schon zu sehr abgenutzt sind. Den Käfig selbst hab ich natürlich geputzt, so gut es ging - falls noch kleine Schmutzreste da sein sollten, bitte ich das zu entschuldigen



    Preis ist Verhandlungssache, Hauptsache, das Ding kommt weg, weil ich bald umziehen werde.



    Liebe Grüße,


    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Achso, noch ein kleiner Zusatz:


    Eine Volletage, zwei 1/3-Etagen und diese Mini-Etagen, die mitgeliefert werden, hab ich noch lackiert da. Wenn jemand die trotz starker Abnutzung haben will, kann er sie gern kostenlos dazu haben. Ebenso zwei ungeöffnete Säcke Maisstreu, die würde ich auch mitgeben.



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Hey,



    nein, das Gitter war schon schwarz



    Hier sind die Fotos:






    Hier die Nagespuren in der Wanne - die sind in allen Ecken mehr oder weniger stark und da, wo die Tür gewesen ist. Hab die zwei schlimmsten Stellen fotografiert:









    Mittlerweile ist der Käfig schon wieder etwas staubig, das sieht man auf dem letzten Bild - ich würde den dann natürlich noch mal putzen.



    Klar, zur Not könnte ich ihn auch verschicken, kostet dann aber natürlich mehr oh und die Ebenen könnte ich dann nicht mitschicken - ich glaube, dann wird das Paket zu schwer.



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Huhu,



    hm, inklusive Versand 50 Euro?



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

  • Suppi. So in der Richtung hatte ich mir das auch vorgestellt.



    Hast du denn so einen grossen Karton schon da? Oder musst du erst Verpackungsmaterial besorgen?



    Du kannst mir ja schon deine Bankverbindung schicken und bekommst dann meine Adresse :)

  • Hey,



    dann passt das ja perfekt



    Jo, Verpackung müsste ich erst besorgen! Und dann gucken, wie ich das Teil zur Post bekomme Aber klappt schon irgendwie.


    Hast eine KN



    LG
    Maren

    "Wäre das Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es nicht verstehen würden." Jostein Garder - Sofies Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!