21244 - Voliere Darwin mit Siebdruck-Etagen

  • Guten Morgen



    In letzter Zeit ist viel bei mir passiert und da in Kürze 20 Rattenböcke bei mir leben werden, muss ich Käfig-technisch etwas umplanen.


    Da ich sehr bald meinen zweiten und dritten Savic XL erhalte, würde ich gerne meine Voliere Darwin zum Verkauf anbieten



    Sie war nur drei Monate in Benutzung und wurde in dieser Zeit von sechs Rattenböcken bewohnt.


    Sie ist daher noch wie neu!


    Sie hat keinerlei Roststellen, auch die Bodenwanne ist im perfekten Zustand


    An der Front ist oben links ein Gitterstab leicht lose, da darüber allerdings eine der Volletagen liegt, kann sich daran niemand verletzen oder ausbrechen.



    Mit dazu gebe ich auf Wunsch zwei Volletagen mit Durchgängen. Außerdem zwei Halbetagen und vier kleinere Teiletagen (ungefähr ein Drittel der Grundfläche).


    Fotos kann ich auf Wunsch auch hier posten, dazu muss ich aber an meinen Laptop


    Alle Etagen sind aus Siebdruckplatten (9mm) und mit hellen, selbstklebenden Vinylfliesen beklebt, die sich sehr leicht reinigen lassen. Das Befestigungsmaterial gebe ich gerne mit



    Für die Darwin hätte ich gerne noch 140€.


    Für die Etagen inkl. Befestigungsmaterial 100€ (Neupreis lag bei 130€).


    Für beides zusammen würde ich mich auch auf 220€ einigen, aber ihr dürft auch gerne mit mir verhandeln :3



    Nur an Selbstabholer (21244 Buchholz, Nähe von Hamburg).



    Liebe Grüße,


    eure Athenodorie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!