26 Oldenburg/Bad Zwischenahn: Kaskadendom NET 2 + Zubehör

  • Hallo,



    aus gesundheitlichen Gründen ist mir eine Rattenhaltung nicht mehr möglich. Mein Rudel ist ausgestorben und nun möchte ich euch meinen NET 2 + 1 Rolle 20m Vitolenband (vollständig) anbieten.


    Türen sind in Sonderfarbe RAL 9006 (grau) beschichtet



    Neupreis 422 Euro (Rechnung ist vorhanden) - meine Preisvorstellung 190 Euro



    Net 2 mit Erlebnismodul mit gelochten Seitenwänden
    Wohnmodule 2 und 1x Absperrblech
    Breite 900 mm
    Tiefe 560 mm
    Höhe mit Sockel 1420 mm
    Nutzhöhe 1120 mm
    Nutzfläche 1,50 qm
    Volumen ca. 564 Ltr.
    Laufstrecke für die Tiere ca. 4,50 m


    Der Käfig ist demontiert und gereinigt. Nur Selbstabholer. Montageanleitung ist vorhanden.


    Die Nassreinigung des Käfigs erfolgte bei mir wöchentlich, somit ist der Lack an Kanten im Käfig oder an den Öffnungen zur nächsten Etage stellenweise abgeplatzt. Das ist dann meistens beim Reinigungsvorgang passiert, einige kennen das vielleicht. Gebrauchsspuren sind also vorhanden.


    Einzelteile kann man sich selbstverständlich auch vor Ort noch ansehen.



    Bilder zum Käfig in der Dropbox https://www.dropbox.com/sh/d9g…PJaADOptAsrSzynVGnOa?dl=0



    Ich habe noch Zubehör wie Näpfe und Futter übrig, Bilder folgen.



    Liebe Grüße


    Anja

    Unvergessen bleiben :lora: Queenie - Pixie - Mindy - Sookie - Lucy - Loony - Ruby - Ivy - Fiene :lora:

  • Hallo,


    ich habe interesse an dem Käfig. Der Preis ist in Ordnung. Ich habe aber keine Ahnung, wann ich den Käfig angucken und ggf. gleich mitnehmen könnte (bin da leider etwas auf meine Eltern angewiesen). Wann würde es dir denn passen?



    LG Dana

  • Hallo,



    ich stell mich mal an, wenn dass bei Ryuzaki nicht passt. Kannst du mich gerne anschreiben.



    LG


    Nina

    Grüße auch von den Jungs: Fridolin, den "eierlosen" Minimis Spencer, Henry, Krümmel, Janosch, Mücke & Paulchen

    In Memory: Poldy, Stanley, Oliver, Hugo <3

  • Hi,


    falls sich nichts mit meinen Vorgängerinnen ergibt, melde dich doch bitte bei mir.


    Danke,

    Unvergessen und kleine Sterne sind: Klärchen, Isande, Pauli, Marthe, Rosi, Tristan, Luise, Isis, Osiris, Schnute, Mia, Pia, Lotte, Swattje, Bolle.

  • Hallo und schon mal Danke für Euer Interesse,



    der Käfig ist bei mir im Keller, und wenn er da noch ein paar Tage steht, ist das nicht schlimm, Ryuzaki.



    Wann könntest du ihn dir denn angucken kommen Ryuzaki ??


    Bei Nichtinteresse schreib ich natürlich gern Fellkindhoch5 und Alienne an.



    Sorry dass das so lange mit dem Antworten gedauert hat. Ich hatte einen Wasserschaden in der Wohnung und heute wurden Böden raus gerissen


    Gestern musste einiges aus Schränken in Kartons verpackt werden.



    Liebe Grüße


    Anja

    Unvergessen bleiben :lora: Queenie - Pixie - Mindy - Sookie - Lucy - Loony - Ruby - Ivy - Fiene :lora:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!