Inti-Käfig zu veschenken

  • Nachdem ich ja seit 2 Jahren leider keine süßen Nager mehr habe, möchte ich meinen

    Dateien

    In memorium:
    Samstag, Sonntag, Nr. 13, Einohr, Angel, Diavolo, Champignon, Parasol, Rotkäppchen, Dornröschen, Angelina, Flipper, Löffel, Rambo, Buffalo, Blacky, Schnute, Flocke, Linkin, Cinema, Johannes, Fridolin, Milka, Black Beauty, Fury, Emily, Schneewittchen, Hanni und Nanni, Biancaneve, Cola, Fanta, Mezzo-Mix, Marlboro, Chesterfield, . R.I.P. Wir werden Euch nie vergessen!

  • Hey



    Wäre sicher interessant zu wissen, wie gross der Käfig ist. Und in welchem Zustand.


    Sind die Etagen dabei, wenn ja, wie sind die geschützt und wie gross sind die überhaupt?


    Ein schöneres Bild, wo man den ganzen Käfig sieht, ist auch nicht verkehrt. So würde man ja hinfahren und es erwartet einen die Katze im Sack .. Zumal man nicht mal wüsste, wo der Käfig sich befindet ..

    Liebe Grüsse von Niniel und ihren Langschwanzflauschnasen jenseits der Regenbogenbrücke
    «Der größte Feind des Heimtiers ist der unwissende Besitzer.» Silvia Blahak

  • Hallo, Niniel. Hier noch ein paar Fotos des



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!