Hallo liebe Community, ich weiß ich nerve mit meinen dummen Fragen..
In diesem Video ist die Ratte wie man sieht und lesen kann ziemlich verschmust, sie liegt wie in anderen Videos von verschmusten Ratten in einem Bett, wahrscheinlich, des Besitzers.
Ich würde auch meine Ratte gerne mal so ruhig im Bett oder so Streicheln, aber ich habe es versucht und sie ist zu unruhig und will nur noch von Bett runter, als ich es versucht habe. Könnt ihr mir helfen wie ich sie etwas entspannter kriege?
Und ich bin ein ziemlicher Dummkopf ich weiß nicht warum ich da solange warte mit dem Kauf einer zweiten Ratte, aber soll ich sie aus dem Tierheim oder von einem Züchter kaufen ?
Ich weiß nicht wieso aber meine Eltern lassen keine 3. Ratte zu, sie sagen "Das riecht mehr, mehr Arbeit und sie sagen mehr an den Wänden.." Ich habe gesagt, dass ich den Käfig doch sowieso einmal in der Woche sauber machen muss und sich nichts dran ändert darauf hin sind sie bei ihrer Meinung geblieben.. stimmt das was meine Eltern da gesagt haben oder kann ich mit irgendetwas dagegen argumentieren?
Diese Argumente sagen sie manchmal so wenn wir über die 2. Ratte reden, wir wollen dieses Jahr noch für 10 Tage in Urlaub und ich weiß nicht, wer würde sich bei euch darum kümmern wenn ihr in Urlaub fährt ?
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da ein bisschen weiterhelfen könntet, ich bin mit meinen Lataien(Wenn das das richtige Wort dazu ist und es richtig geschrieben ist) am Ende..
Grüße Amir