Huhu,
heute abend gibts etwas rote Paprika und etwas ungewürzten gekochten reis. Mal sehen ob sie den reis mögen, ist das erste mal
LG Ale
Huhu,
heute abend gibts etwas rote Paprika und etwas ungewürzten gekochten reis. Mal sehen ob sie den reis mögen, ist das erste mal
LG Ale
Hallo,
heute gab es Pflücksalat, rote Paprika und Honigmelone (die Kerne von Wassermelone mögen die Nasen eindeutig lieber).
Eigentlich hätten sie ja Wasser und Brot verdient, so ein Rumgezicke im Auslauf... nein, kleiner Scherz, es gibt nur das, was gut ist für die Stinker...
Grüße, Magenta
Hi
Also heute gabs als premiere Löwenzahn sie lieben ihn!
Dann gabs noch Gurke,Tomate und Karotte also ein kleiner Salat!
Hallihallo,
meine Rattis lieben Tomaten, deshalb bekommen sie sie auch täglich.Dazu gibt es je nach Saison :Erdebeeren, Melone,Gurke,Paprika, gerne auch gekochte Kartoffeln oder Nudeln.Alle paar Tage bekommen sie Käse der verschiedensten Sorten, da ich selbst Käsefan bin.
Viele Grüße Oldi
Hi oldi
Bitte nicht zu viel Käse verfüttern!
LG
Lea
Huhuu,
bei meinen Süßen gabs heut Löwenzahn, kleeblätter, tomatenund Möhren, meine Kleinen lieeeeben Möhren überalles, mussten sie aber erst aus dem Versteck holen
Guten Abend,
da ich mich schon heute von meinen nasen, vor meinem Urlaub verabschieden musste, gabs lecker Honigmelone diesmal mit kerne.^^
Brownie mag die Frucht und Little die Kerne , so hat jeder was er mag.
Vermisse euch beide jetzt schon meine süßen .
LG Ale
Guten Morgen,
die Kerne von Honigmelonen werden verschmäht, die von Wassermelonen heiß und innig geliebt.
Bei mir gab es gestern Karotte-Mais-Brei aus dem Glas und Gurke.
Später am Abend noch ne große Portion Haferecken. Janet ist ganz oben auf dem Regal rumgeturnt und hat die Tüte zum Absturz gebracht.
Ein Hafereckenregen ergoß sich über den Käfig, habe sie so gut es geht eingesammelt, aber bestimmt noch welche nicht gefunden im Streu...
Ich glaube, die Nasen sind satt! Trockenfutter wurde kaum angerührt über Nacht. Keine Leckerlies in den nächsten Tagen!
Viele Grüße, Magenta
Hi!
Also heute gab es:
-Gurke
-gekochte Kartoffel
-Wassermelone mit vielen Kernen
LG
Lea
Huhu!
Bei uns gibts heute Wassermelone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!