Suchen Urlaubsbetreuung 01.07.-14.7.2017

• Mein Mann und ich suchen in den ersten beiden Juli-Wochen (evtl. nur eine Woche, steht noch nicht fest) eine Betreuung für unsere sechs lieben, nicht bissigen Rattenmädchen in Linderte (Stadt Ronnenberg). Optimalerweise könnte jemand bei uns für die Zeit wohnen, Terrasse und Garten genießen. Ansonsten wäre ein Besuch pro Tag (abends mit etwas Zeit zum Bespaßen) schon notwendig.

Über eure Antworten freuen wir uns!

• Hey...
    Wäre es auch eine Option, die Ratten zu jemandem zu bringen?
    Eventuell ist mein Betreuungskäfig da frei.

• Hallo Millemaus,

vielen Dank für dein Angebot!

Ich weiß nicht in wieweit ein Umzug und andere Umgebung Stress für die Ratten bedeuten würden..

Sie leben in zwei Kinderkleiderschränken. Wie groß wäre denn dein Betreuungskäfig?

Kann ich meinen Beitrag eigtl. nachträglich noch bearbeiten? Ich hatte aus Versehen die Postleitzahl aus dem Titel entfernt..

• Huhu,

erfahrungsgemäß macht es keinen großen Stress. Alle Urlaubsgäste leben während der anzeigt in etwas kleineren Käfigen.

Sowohl meine, wenn sie mal wohin gehen, als auch die Gäste, die ich betreue.

Es ist ja ein kurzer überschaubarer Zeitraum.

Nachträglich bearbeiten geht leider nicht mehr.

LG

fox

• Also ich hab sehr oft Ratten zur Betreuung hier und die sind nie großartig gestresst gewesen ^^ Ich hab auch keine Häuschen oder Kuschelsachen, die müsstest Du mitbringen, dann haben sie nämlich auch gleich was, was nach ihnen riecht.

Ich habe nen Jumbo (100x50x120) und kann den Nasis jeden Tag Auslauf ermöglichen. Ist natürlich schon ein ganz schönes Stück kleiner, aber ist ja nicht für lange.

Der Betreuungszeitraum würde sich am Ende für zwei Tage mit weiteren Urlaubsgästen überschneiden, aber das sind auch Mädels.

Wenn Du Interesse hast, dann schreib mir einfach eine PN, dann bequatschen wir da alles weitere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!