44 - Dortmund Urlaubsbetreuung vom 28.07. bis 07.08. für 6 Böcke

• Hallo ihr Lieben,

wir suchen auf diesem Wege eine Urlaubsbetreuung für unsere 6 Jungs.
    5 von Ihnen sind zahm und lassen sich problemlos händeln. Der einzige, der eher weniger mit dem Menschen zu tun hat, ist Red. Er ist auf einem Auge blind, kommt damit aber gut klar. Er lässt sich auch nehmen ohne zu beißen - wenns halt sein muss

Die Jungs sind zwischen einem und 2 Jahre alt - das genaue Alter ist bei allen unbekannt, sind halt Notfalltiere gewesen.

Ich kann auch einen Furet Tower als Urlaubskäfig mitbringen. Futter, Zeitungen, Kloeinstreu wird natürlich gestellt. Ebenso zahlen wir natürlich eine Aufwandsentschäfigung.

Gerne auch im Wechsel als Betreuung

Falls jemand Zeit und Lust hat in der Zeit 6 lustige Gesellen zu bespaßen, meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße

fox & Anhang

• Wirklich niemand, der unsere tollen Jungs für 11 Tage bei sich aufnehmen könnte?

Ich muss gestehen, es sind mittlerweile 7, ein kleiner Mann (5 Monate) hat sich dazugesellt. Aber es werden nicht mehr! Das verspreche ich!

Wie gesagt, gerne auch im Wechsel, dass wir dann mal eure Ratten bei uns aufnehmen. Urlaubskäfige sind hier auch vorhanden.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, hier jemanden zu finden, der unsere Jungs in der Zeit betreut.

Liebste Grüße

fox & Anhang

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!