81xxx München, Verkauf Kaskadendom mit 3 Modulen und viel Zubehör

  • Hallo zusammen,


    nun ist für mich leider das Ende meiner Rattenhaltung gekommen. Aus diesem Grund verkaufe ich unseren Dom samt allem Zubehör. Der Dom besteht aus drei Modulen. Zwei davon haben als Seitenwand links Gitter, das andere die normale Seitenwand mit Schlitzen oben. Die Türen sind blau lackiert, der Corpus ist weiß. Er hat noch Verstauraum unten und lässt sich über die Rollen problemlos im Raum verschieben. Insgesamt sind alle Teile in sehr gutem Zustand, einzig ein paar Treppen weisen auf der untersten Stufe Lackmängel auf. Ich habe den Dom damals seblst gebraucht erworben. Zustand müsste auf den Bildern erkenntlich sein. Zusätzlich haben wir noch Absprerrungen fürs Streu selber gebaut. An Zubehör darf alles mitgenommen werden was da ist. Es ist alles von Sputniks, Iglus, Röhren, Klos, Teppichen etc. vorhanden. Einfach mal anschauen kommen. Insgesamt würde ich für das Gesamtpaket noch 250 € VB haben wollen. Abzuholen wäre der Käfig in München. Versand macht bei der Schwere der Teile wenig Sinn. Falls es noch Fragen gibt, einfach bei mir melden!



    Liebe Grüße


    Ramona





  • Hallo,


    Ich hätte interesse an den Sputniks, weil das noch die alten Farben sind, die man jetzt ja gar nicht mehr bekommt. Würdest du die versenden? Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen. Wie viel würdest du für die Sputniks gerne haben wollen? Und wie viele Sputniks hast du?

  • Hallo Ryuzaki,


    ich versuche lieber alles zusammen zu verkaufen. Falls nach Käfigverkauf noch Zubehör übrig bleibt, werde ich diese separat anbieten.

    Grüßlis von Mona + Fabi und den ehemals sechs Vili, Buri, Braggi, Grumpy, Rorschach und Helmut

  • So gestern waren Interessenten da und haben den Dom direkt mitgenommen. Damit ist der Käfig verkauft und hier kann geschlossen werden.

    Grüßlis von Mona + Fabi und den ehemals sechs Vili, Buri, Braggi, Grumpy, Rorschach und Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!