Rat Nuggets von pets at home

• Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier undzwar aus einem bestimmten Anlass:

Gerade habe ich mir einen zusätzlichen Käfig(Voliere) besorgt um genug Platz für die bald kommenden kleinen Rattis zu haben.

Nun hat mir der nette Verkäufer zusätzlich eine 4 kg Packung rat nuggets dazu gegeben. Da er kein Fachverkäufer war konnte er mir nicht Näheres dazu erzählen.

Eigentlich gebe ich meinen Ratten Rattima Müsli mit einer ausgewogenen Menge an Frischfutter. Ich frage mich nun ob ich immer etwas von den Nuggets mit dem Müsli mischen und anbieten soll oder es garnicht nutzen sollte. Habt ihr Erfahrungen mit dem Gebrauch oder Ratschläge diesbezüglich?

Liebe Grüsse!

feddi

• Ich finde leider auch nichts dazu, deshalb auchdie Frage.

Ich schicke mal einfach alle gelisteten bestandteile vielleicht bringt das ja was, ist aber auf Englisch:

Wheat, Maize, wheat bran, chicken meal, sugar beet, hipro soja, poultry fat, monocalcium phosphate, short chain fructo-oligosaccharides (0,3%), Salt, minerals

Vitamin A,d3,E, copper, iodine, selenium, ferrous sulphate, monohydrate, manganese oxide, zink oxide

Tocopherol rich extracts of natural origin

Protein(16%), crude fibre(4%), oils and fats(5%), crude ash(5%), moisture(10%)

Übersetzung laut google Übersetzer:

Weizen, Mais, Weizenkleie, Hühnerfleisch, Zuckerrüben, Hipro Soja, Geflügelfett, Monocalciumphosphat, kurzkettige Fructooligosaccharide (0,3%), Salz, Mineralien

Vitamin A, d3, E, Kupfer, Jod, Selen, Eisen (II) -sulfat, Monohydrat, Manganoxid, Zinkoxid

Tocopherol reiche Extrakte natürlichen Ursprungs

Protein (16%), Rohfaser (4%), Öle und Fette (5%), Rohasche (5%), Feuchtigkeit (10%)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!