was eine farbe hat er ?

• sorry erstmal - die ganzen Fachausdrücke habe ich nicht drauf - aber meine kleine Little-Foxi genau die Zeichnung wie auf deinem Bild - ist mein Milchkaffeemäuschen ... weiß nicht ,ob es "creme" oder so heißt ... aber du wirst sicherlich noch die richtige Bezeichnung erfahren ... viel Glück mit Ratzibärchen - lupina/Elke und ihre vier Marbachweg-Bonanzas

• Hallo,

da kämen verschiedene ähnliche Farben in Frage, genau ließe es sich nur bestimmen, wenn er aus einer Zucht mit Elterntieren mit bekannten Genen stammt. Die Beigetöne sehen sich alle sehr ähnlich. Zusätzlich sind auch immer noch individuelle Abstufungen vorhanden, die je bunter der Gen-Mix, desto stärker ausfallen können. Dazu noch Varianten im Weißabgleich der Fotos... Dunkelrote Augen (?) würden ein paar Möglichkeiten ausschließen, aber auch dann blieben verschiedene Varianten übrig.

Sehr interessante Seite: *** Link entfernt ***

Aber Aufschluß wird auch sie nicht bringen ^^

• Da ist schon mehr als Hooded, das Beige ist zu breit über den Rücken gezogen und ohne scharfe Abgrenzung. Damit wäre es eher ein Beige/Creme Variegated.

LG Kai

In Gedenken an Momo *ca 1.5.2017 - 9.9.2018 14:50h , Wildie *ca 1.5.2017 - 6.4.2019 20:30h, Calimero *ca 1.5.2017 - 4.5.2019 ~5:00h, Henry *ca April.2017 - 7.6.2019 ~2:00h, Hannibal (Schmutznäschen) *ca April 2017 - 29.7.2019 ~ 2:00h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!