Urheberrecht

  • Hallo,


    da momentan eine Abmahnwelle diverse Internetforen überrollt, haben wir zum Schutz des Forums folgende Erweiterungen in den Boardregeln eingepflegt.


    Wir möchten Euch bitten, diese Regeln ernst zu nehmen und Eure eigenen Namen und Avatare zu überprüfen. Selbst bei Namen oder Grafiken, bei denen Ihr Euch nicht sicher seid, möchten wir Euch bitten, diese zu ändern. Falls Euer Nickname geändert werden muß, schickt bitte eine PN an uns Admins, Euren Avatar könnt Ihr selber in Eurem Kontrollzentrum austauschen. Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Signaturen.


    Sollten uns copyrightgeschützte Namen oder Grafiken ins Auge fallen, werden wir sie ungefragt löschen, bzw. Namen ändern. Ihr erhaltet dann eine Benachrichtigung von uns. Selbstverständlich erwarten wir Eigeninitiative von jedem einzelnen Mitglied, auch wenn Euch geschützte Inhalte auffallen sollten, dann bitte eine PN an uns Admins.


    LG Jörg

    „Sie dürfen nicht alles glauben was Sie denken“
    Heinz Erhardt

    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!