Hallöchen!
In knapp 2 Wochen zieht ein bestehendes Rudel bei mir ein. Sieben Böcke und ein Kastrat.
Also habe ich bei ebay-Kleinanzeigen einen doch ganz annehmbaren Käfig ergattert. Die Maße sind 135 cm hoch, 100 cm breit und 60cm tief. Unten ist ein "Einschub" der jedoch nur 2cm hoch ist, in dem Streu rein getan wird.
Nun zu meinem eigentlichen "Problem".
Ich möchte einige Volletagen einbauen. Mein Exmann würde mir helfen und hat schon in seiner neuen Wohnung geschaut was er noch übrig hat. Er hat noch einige Laminatbretter übrig. Auch Spanbretter, welche einseitig beschichtet sind.
Ich habe mich schon versucht einzulesen, aber irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher.
Weil die kleinen ja Nager sind, wird wohl der Laminatboden nicht die beste Idee sein, oder? Wobei die sich natürlich schon sehr toll anbieten wegen der Größe und weil sie ja beschichtet sind. Das selbe Problem habe ich auch bei den Spanbrettern. Wobei ich mir da überlegt hatte ob ich nicht die beschichtete Seite nach unten drehe und die Oberseite mit Kinderlack beschichte.
ist meine Idee nun sehr bescheuert?
Denkt ihr es ist möglich die Bretter zu nutzen?