80637 München Verkaufe Kaskadendom US-Style 5 Ebenen

  • Hallo,



    mitte August ziehen meine Pflegeratten wieder zu der Ursprungsbesitzerin zurück - und für mich hat die Rattenhaltung damit dann geendet.



    Deshalb suche ich jemanden der sich über einen tollen günstigen Kaskadendom US-Style (5 Etagen) mit zwei Doppeltüren und einer Einzeltür und Rampen freuen würde.



    Er hat schon einige Jahre auf den Buckel, ist aber gut weiter zu verwenden.



    Das Manko kommt jetzt: Aufgrund der Tatsache, dass ich wohl im Laufe der nächsten Woche Nachwuchs erwarte und dann mit einem Säugling unterwegs bin, müsste der neue stolze Besitzer beim recht sicher beim Abbau behilflich sein, die Reinigung des Doms würde dann selbstverständlich hier noch stattfinden + meine Wohnung befindet sich im 4. Stock ohne Aufzug.



    Ich hätte gerne 200 Euro noch für den Dom - falls beim Abbau schwerwiegende Mängel noch auftauchen würden (was ich aber nicht glaube, wir sprechen schließlich von einem Dom, könnte man über den Preis nochmal sprechen.



    Viele liebe Grüße


    die Lay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!