Hallöchen,
da ich Tollpatsch meine Kamera geschrottet hab, habe ich mich kurz mal an eine dafür nicht ausgelegte Software gesetzt und euch den Schrank nachgebaut der bei mir im Schlafzimmer steht.
Er hat die Maße T: 50cm B:140cm H:170
Laut dem Cage Calculator ist er Groß genug.
Da ich erst nur Vier Fellnasen bei mir haben werde, ist er nicht vielleicht sogar etwas zu groß?
Neben Sputniks, Häusern, Hängematten, Futternapf [oder doch besser mehr als einen?] / Tränke, ausreichend Toiletten und Dingen zum Klettern, was würdet ihr noch rein tun?
Edit: Selbstverständlich auch Mengen an Nistmaterial.
Und wie macht ihr es mit Frischfutter? Habt ihr einen Extra Napf dafür oder vielleicht eine Stelle wo die Fellnasen es immer findet (Auf einer bestimmten Etage oder so?)
Die Transparenten Blauen Quadrate und Kreise sollen Löcher darstellen und das Hellblaue ein Seil zum hochklettern wo dann irgendwelche Lieblingssnacks der Nasen auf sie wartet.
Wie sieht es damit aus, das Schlafzimmer an Wänden mit Brettern (Mit abnehmbaren Fließ oder so) zu bestücken, das die kleinen nicht nur auf dem Boden ihren Auslauf hätten, sondern einmal quasi an den Wänden aussenherum gehen könnten mit einigen Höhlen/Häusern.
Würde die vorher mit Sabberlack behandeln weil Hygiene und so.
[Unter den Brettern die auf Ca 100cm Höhe wären würde ich Hängematten als Schutz vor Fall aufhängen]
Da ich das Zimmer nur zum schlafen nutze würden mich die Bretter keineswegs stören.
Lasst doch mal eure Meinung da, würde mich freuen
LG. Chris / Hyroza